ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wach bleiben beim fahren

Ein absolut zuverlässiges Mittel gegen das Einschlafen am Steuer bei langen Autobahnfahrten: Tüte Lieblings-Chips auf den Beifahrersitz und bei Müdigkeit einzeln nehmen und mit Bedacht genießen. Hilft garantiert, denn es ist noch selten jemand beim Essen eingeschlafen ;).
 

Engelbert 30.05.2007, 22.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigitte

Ich hasse Chips! Da bleib ich schon vor Wut wach!

Trinken ist eh besser, davon nimmt man nicht zu. Sofern Mineralwasser oder Tee ohne Zucker angesagt ist.

vom 31.05.2007, 16.46
4. von Sommerregen

Beim Essen nicht, aber dafür beim Trinken.
Während meiner Ausbildungszeit war ich immer total kaputt. Meine Mutter machte mir eines abends einen Tee, weil ich ja noch unbedingt Hausaufgaben machen sollte. Ich bin mit der heissen Tasse Tee in der Hand eingeschlafen .... habe vom Handballspiel geträumt, das wir am Vormittag hatten .... ein Ball kam auf mich zugeflogen .... ich wollte ihn fangen ... und bin vom Schrei meiner Mutter erwacht, der ich den Tee ins Gesicht geschüttet hatte ....

Liebe Grüsse

vom 31.05.2007, 12.01
3. von Brigida

Ich habe am Samstag wieder eine Tour von 700 km - Richtung Muttern - vor mir und wie immer, nehme ich mir Traubenzucker (Dextropur) und eine grosse Flasche Mineral mit.... und mache viele Pausen....mal sehen....jedenfalls bin ich noch nie eingeschlafen, weil ich erstens gute Musik habe, Verpflegung auf dem Beifahrer-Sitz, auf den Verkehr achten und der Tank fasst nur 42 lt. also muss ich pausieren, wegen tanken.....
LG

vom 31.05.2007, 09.50
2. von Birgit W.

Ich habs im zarten Alter von drei Jahren in den warmen, weichen grünen Bohnen geschafft, die meine Mama mir hingestellt hatte und dann mal eben die Wohnung verlassen musste - der Anblick muss überwältigend gewesen sein :)

vom 31.05.2007, 00.43
Antwort von Engelbert:

herrliche Anekdote ... schade, dass es damals noch keine Blogs und Digicams gab *fg*.
1. von Gabi K

hmmm.... selten vielleicht, aber es passiert. Sohn Nr 2, der als Treiber bei der Treibjagd mitgehen durfte, ist über Schnitzel und Pommes mit Gesicht in den Pommes eingeschlafen ;-)
Ok, da war er 8 oder 9 Jahre...

LG
Gabi K

vom 30.05.2007, 22.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr