ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wasch dich

So sehen die Waschbecken, die im Zimmer sind, aus:



Zwei Waschbecken für drei Personen ... aber wenn da ein extra Raum wäre, dann könnt sich immer nur einer gleichzeitig waschen, so sinds sogar zwei ... einen Vorteil hat also die gute alte Zeit. Und den, dass meinen seinen Zimmerkollegen zeigen kann, wie gut man nackt aussieht ;).
 

Engelbert 03.02.2012, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regine H.

Sind denn da noch nicht einmal diese "dämlichen, aber wenigstens einigermaßen blickabfangenden" Vorhänge drumrum? DAS wäre für mich aber dann doch zu offen...

Engelbert: WILLKOMMEN zurück in Deinem Privatleben!!!

vom 04.02.2012, 16.01
5. von hobö aus c.

Es heißt doch immer:

"Nack'sch sind alle Menschen gleich!"

Aber um ehrlich zu sein:
Mir wäre ein kleiner Sichtschutz auch lieber gewesen!

vom 04.02.2012, 09.29
4. von *Gaby*

Wie früher, ich finde das sowas von schrecklich

vom 03.02.2012, 23.19
3. von marianne

Sowas gibt es noch? Nicht mal ein Vorhang als Sichtschutz zwischen den Waschbecken? In unserem Krankenhaus wird gerade fleißig umgebaut. Es gibt dann statt Dreibettzimmern nur noch Zweibettzimmer und jedes Zimmer mit Dusche und WC.

vom 03.02.2012, 20.23
2. von Petra H.

in den alten krankenhäusern war es bei uns auch so. nur es war noch ein vorhang davor.

in den neuen gibt es in den zimmern noch extra einen raum mit dusche, wc und waschbecken.

vom 03.02.2012, 20.22
1. von Moni

Ich glaub, ich schließ 'ne Zusatzversicherung ab, dass ich ein Einzelzimmer bekomm!

vom 03.02.2012, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr