ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie ... jetzt erst ?

Die große Spiegel-Schlagzeile heute "Zweifel in der Bundesregierung an Flüchtlingspakt mit der Türkei" ... wie ... jetzt erst ?? Ich habe von Anfang an dran gezweifelt ... was sind das doch für Schnellmerker in der Bundesregierung.

Engelbert 03.08.2016, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pusteblume

Und alle anderen würden ja alles besser machen...

vom 04.08.2016, 08.30
5. von ErikaX

Heute bei Facebook gelesen: Der größte Fachkräftemangel herrscht bei der Bundesregierung

vom 03.08.2016, 22.58
4. von DagmarPetra

Ich verfolge die Nachrichten mit Sorge.
Morgen fliegt der Sohn mit Schwiegertochter und den beiden Söhnen in den Urlaub in die Türkei (Belek). Es gibt keine Reisewarnung und eine Stornierung kann er sich nicht leisten.

Ich bin froh, wenn sie nach 10 Tagen wieder wohlbehalten zu Hause sind.

vom 03.08.2016, 21.28
3. von Ursi

Ach, was haben wir doch für fähige Politiker.....
In welcher Welt leben die denn?

vom 03.08.2016, 18.49
2. von Petra Marie

Diese Zweifel hatte ich auch von Anfang an. Jetzt bin ich froh, dass meine türkischen Freunde heil aus ihrem Urlaub in der Türkei zurück sind.

vom 03.08.2016, 13.09
1. von flytalk

Nicht in der Bundesregierung,sondern Zweifel an dieser Bundesregierung müßte es meiner Meinmung nach richtig lauten.


vom 03.08.2016, 12.17

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr