ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie ... jetzt erst ?

Die große Spiegel-Schlagzeile heute "Zweifel in der Bundesregierung an Flüchtlingspakt mit der Türkei" ... wie ... jetzt erst ?? Ich habe von Anfang an dran gezweifelt ... was sind das doch für Schnellmerker in der Bundesregierung.

Engelbert 03.08.2016, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pusteblume

Und alle anderen würden ja alles besser machen...

vom 04.08.2016, 08.30
5. von ErikaX

Heute bei Facebook gelesen: Der größte Fachkräftemangel herrscht bei der Bundesregierung

vom 03.08.2016, 22.58
4. von DagmarPetra

Ich verfolge die Nachrichten mit Sorge.
Morgen fliegt der Sohn mit Schwiegertochter und den beiden Söhnen in den Urlaub in die Türkei (Belek). Es gibt keine Reisewarnung und eine Stornierung kann er sich nicht leisten.

Ich bin froh, wenn sie nach 10 Tagen wieder wohlbehalten zu Hause sind.

vom 03.08.2016, 21.28
3. von Ursi

Ach, was haben wir doch für fähige Politiker.....
In welcher Welt leben die denn?

vom 03.08.2016, 18.49
2. von Petra Marie

Diese Zweifel hatte ich auch von Anfang an. Jetzt bin ich froh, dass meine türkischen Freunde heil aus ihrem Urlaub in der Türkei zurück sind.

vom 03.08.2016, 13.09
1. von flytalk

Nicht in der Bundesregierung,sondern Zweifel an dieser Bundesregierung müßte es meiner Meinmung nach richtig lauten.


vom 03.08.2016, 12.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr