ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wim

Ich komme gerade aus meinem Schlafzimmer. Dort ist es ungeheizt, aber ich bin dennoch fast ins Schwitzen gekommen. Kein Wunder, zwei Stunden Schrank aufräumen, hin und her, hoch und rauf, hinein und wech ... nun liegen Wäscheberge in der Küche. Ja, ich hätte sie gleich eintüten können, aber bevor jemand da was nicht glaubt, muss ich morgen erst noch ein Beweisfoto machen ;)).
 

Engelbert 15.01.2006, 23.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von



vom 06.02.2006, 18.45
4. von patty

Mein Töchterchen liebt Deine heutiges Headerbild ;-))) einfach nur klasse ;-)))

Habs letzens schon mal angeregt, warum machst Du net mal ein Best of Headerbild??? Du hast oft sooooo schöne und wie die Googlebilderchen ists schade, dass sie im Nirvana verschwinden sobald das Neue kommt, was denkste???

vom 16.01.2006, 13.29
3. von Gabi K

ich bring jetzt zum 3. Mal ausgemisteten Kram zum Container... Hat sich gelohnt!

Gabi K

vom 16.01.2006, 08.52
2. von Tina

Aha!Du kommst also aus dem Schlafzimmer!.....*fg*

Mein kriminalistischer Spürsinn verrät mir da doch gleich: Du hast Dir also doch den bouncer gekauft ;-))

2 Stunden! Klasse Kondition! Da kann sich so mancher ne Scheibe von abschneiden.Zwei Stunden hin und her, hoch und rauf, hinein und wech....

Da würde aich auch ins Schwitzen kommen. Und nun liegen die Wäscheberge in der Küche...

Nein, ich glaub Dir das alles,trotzdem freu ich mich natürlich auf das Beweisfoto! Mal gespannt!!!
;-))


vom 16.01.2006, 05.25
1. von Carola (Fürth)

warum ist der Eintrag von der alten Wäsche denn unter "alte Werbung" einsortiert ? ;-)))) schön, dass du so eifrig ausmistest, hoffentlich hälts auch an ;-) ich bin schon wieder leicht rückfällig geworden im Neuen Jahr, aaaber ich bemüh mich !
Guts Nächtle :-))

vom 16.01.2006, 02.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr