ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir müssen nun ...

... zu McDonalds gehen ... es gibt wiedet bunte Colagläser ... ja damit kriegen sie uns wieder hin ... richtig schöne Gläser ... da werden wir zu ganz lieben folgsamen Kunden ;)).

Engelbert 21.07.2016, 17.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von charlotte

Das wäre auch etwas für mich, schöne Gläser.
Mir fallen sie immer wieder aus den Händen !
Liebe Grüsse

vom 22.07.2016, 18.45
15. von Christiane

die sind doch grottenhäßlich, da gibt es viel schönere normale Gläser. Also dafür würde ich nicht zu MCFett gehen, machen wir eh nicht.

vom 22.07.2016, 14.56
14. von Sherdil

Trinke so gut wie nie Cola, deswegen auch kein interesse an diesen Gläsern :-)

vom 22.07.2016, 13.16
13. von Ellen

War noch nie,nie bei McDonalds. Hat sich noch nie ergeben, ist auch nicht mein Essen. Und Gläser kann ich dutzendweise weggeben.

vom 22.07.2016, 11.47
12. von Juttinchen

Alle Colagetränke sind für uns ein absolutes "no go".
Auch die Gläser mit Aufdruck oder geprägt oder wie auch immer. Cola hat für mich eine ganz schlechte Energie.

vom 22.07.2016, 09.45
11. von Regina

Im letzten Jahr waren wir auf großer Radtour eintlang des Spreeradweges. An einem Tag gab es in der Nähe des Hotels leider keine Gaststätte, wir waren in einem Gewerbegebiet. Aber es gab einen Mc Donalds. Da bekamen wir auch zwei schöne Gläser. Die schenkten wir einer Familie mit zwei Kindern, die bereits 2 andere Gläser hatten. Wir wollten die Gläser nicht noch mitschleppen. Das Gepäck am Fahrrad reichte. Die Familie hatte sich sehr gefreut.

vom 22.07.2016, 07.58
10. von gerda

Meine Tochter sammelt´s auch ..

vom 22.07.2016, 05.06
9. von lamarmotte

Und mit Cola-Werbeaufdruck?
Wäre für mich kein Grund dort zu essen.
Gläser (ohne Werbung) habe ich genug..


vom 21.07.2016, 21.51
8. von Engelbert

Ja, Lamarmotte, die gibts dort als Geschenk dazu, wenn man ein Menü isst.

vom 21.07.2016, 21.22
7. von marianne

Bei so etwas mache ich nie mit. Ich gehe dort essen. wann ich möchte und Gläser brauche ich nicht. Cola trinken wir so gut wie nie.
Die Anbieter wollen uns doch nur das Geld aus der Tasche ziehen.

vom 21.07.2016, 20.43
6. von lamarmotte

Ihr "müsst"? Wegen Gläsern?
Gibt's die umsonst?
(Sorry,bin keine Mc-Do-
Kennerin;).

vom 21.07.2016, 20.02
5. von Anne/LE

Das geht mir völlig vorbei, aber trink ja keine Coke. Nur mal aller Jubeljahre Vitacola und das dann gleich aus der Flasche;-)

vom 21.07.2016, 19.45
4. von Karen

Burger ist okay, mag ich auch mal gerne - aber die Gläser finde ich häßlich; da gab es schon viel schönere!

vom 21.07.2016, 18.50
3. von Erika P.

Ich nag sie auch....die Gläser und die Burger

Liebe Grüße von der Erika

vom 21.07.2016, 18.43
2. von Petra H.

So besonders sind die aber nicht. Glaub Gold ist schon weg.

vom 21.07.2016, 18.25
1. von Vreni

Die Gläser gefallen mir nicht aber einen Hamburger hätte ich gerne.

vom 21.07.2016, 17.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Vera:
Zu meinem Glück gab es (früher und auch letzt
...mehr

Schpatz:
Dieses Jahr ist es schon extrem. Wenn nur ein
...mehr

Schpatz:
Er darf gern in Rente gehen, das gönne ich ih
...mehr

Schpatz:
Ich bin absoluter Nudelfan. Früher habe ich M
...mehr

christine b:
es ist furchtbar was unsere generation kaputt
...mehr

MOnika Sauerland:
Das finde ich sehr schade. Schon als Lehrer D
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Hat mich auch sehr betrübt, aber natürlich ei
...mehr

sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr