ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.02.2020

tipp für norwegenfans

Svalbard ... so nennen die Norweger die Inselgruppe Spitzbergen ... und weil diese genau 100 Jahre zu Norwegen gehört, gibt es vom 31. Januar bis 9. Feburar eine non-stop-Sendung im Fernsehen und auch einen Internetstream: Svalbard - minutt for minutt.
via linerle per mail

Engelbert 02.02.2020, 22.32| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nach jahren abstinenz ...

... ich weiß gar nicht, wie viele Jahre, aber es sind einige ... will ich demnächst wieder einen Fernseher haben ... da muss ich neu lernen, stelle ich fest ... LED, XLED, QLED, OLED ... welche Anbindung wie ... da muss ich erst mal lesen ... und dann in den Fernsehdschungel gehen und irgendwie das für mich passende Modell finden.

Hat jemand Tipps oder einen Favoriten ?

Engelbert 02.02.2020, 15.38| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vorsicht suchtgefahr ...

... es gibt da eine Seite, bei der man eigene Bilder hochladen und sie dann künstlerisch verändern kann ... viele Möglichkeiten zum entdecken ... deepdreamgenerator heißt sie ... einmal hatte ich schon was getestet ... im November war das mit diesem Motiv ...



... und das ist dann dabei rausgekommen:

Engelbert 02.02.2020, 14.59| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

irisiert



Gestern hat man noch kein Fitzelchen violett gesehen ... und jetzt kann man den Blümchen förmlich beim Wachsen zuschauen.

Engelbert 02.02.2020, 13.22| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mini-iris

Gestern drei Mini-Iris gekauft ... alle mit nur Knospen, ohne Blüte ... wenn mans nicht weiß, dann ahnt man nicht, welche Blüte da raus kommt ... doch ... über Nacht ... zeigen sich nun die ersten Blütenansätze ... so schnell geht das. Toll. Erstaunlich.

Engelbert 02.02.2020, 10.07| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

2.2.20

Engelbert 02.02.2020, 09.58| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Elfi: Du bist Ersatz, falls jemand ausfalle
...mehr

Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr