ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.05.2024

wetter

Wie ist das Wetter bei Euch ? Bei uns immer wieder mal Regen, aber ganz sanft.

Engelbert 15.05.2024, 19.34| (40/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der zahn unter der brücke ...

... hat Karies. "Unter" der Brücke der Zahn. Mein alter Zahnarzt: "die Brücke muss raus, der Zahn repariert oder gezogen und die Brücke dann neu gemacht werden". Den Kostenvoranschlag habe ich schon. Aber ich wollte eine zweite Meinung. Der Zahnarzt heute (was für eine gründliche Erstuntersuchung, ich bin platt, mit Begutachtung des Kiefers, mit Röntgenbild) hat eine andere Idee ... der Zahn unter der Brücke soll kieferchirurgisch entfernt werden und die Brücke soll dabei erhalten bleiben. Er wäre dafür, dass man, wenn man etwas erhalten kann, das auch tun sollte.

Engelbert 15.05.2024, 19.33| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

pfingsten ...

... uff ... es war doch gerade noch Ostern ... und vor kurzem erst Weihnachten ... und nun ist schon wieder Pfingsten. Die Zeit rennt und wir rennen mit.

Engelbert 15.05.2024, 19.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Der Graureiher, auch Fischreiher genannt, ste
...mehr

Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr