ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.05.2024

blümchen des tages



Wenn man sich bei diesem Garten an den Zaun stellt und in den Garten hinein fotografiert, sieht man das:

Engelbert 20.05.2024, 20.51| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die dame und der untersetzer

Ebenfalls in einem Café ... draußen ... ich stand gerade in der Nähe, da fiel einer Dame (in etwa mein Alter) der Glasuntersetzer auf den Boden und zersprang. Sie las die Glasfragmente auf ... und warf sie hinter sich in die Rosen. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht ... hab sie natürlich verschimpft "das darf ja wohl nicht wahr sein, dass sie die Scherben einfach in die Rosen werfen" ... sie hat mich kaum beachtet ... als ich dann sagte "irgendein Dödel wird sie dann aufheben müssen" kam ein "was glauben sie, was ich schon alles aufgehoben habe" zurück ... keinerlei Unrechtsbewusstsein, Hauptsache weg mit dem Zeugs ... während ich noch schimpfe, liest Beate schon die Scherben zusammen und bringt sie ins Cafe zur Chefin.

Engelbert 20.05.2024, 20.50| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Gemütlich draußen sitzen ...

Engelbert 20.05.2024, 20.45| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr