ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

cola

Warum ich nach anderen Cola-light-Aldi-Trinker(inne)n gefragt hatte ... weil Aldi den Geschmack des Colas einfach mal unter der Hand geändert hat. Ist säuerlich geworden, als wenn Zitronensaft drin ist. Mag ich nicht. Werde andere Cola-Sorten (Edeka, Lidl, Penny) probieren.
 

Engelbert 18.05.2009, 14.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

wer außer mir ...

... trinkt ebenfalls Cola light vom Aldi ?
 

Engelbert 16.05.2009, 22.02 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

verlust des tages


 

Engelbert 15.05.2009, 11.05 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

was macht denn eigentlich meine schulter ?

Nun, sie tut weh ... wenn ich nach hinten greife. Am Schlimmsten ist es, wenn ich etwas vom Autorücksitz nach vorne holen will.

Besuch beim Orthopäden, um zu erfahren, ob jetzt mein Eingriff an der Schulter nix gebracht hat oder die schmerzhafte Bewegungseinschränkung einen anderen Grund hat.

Er meint "anderer Grund" und sagt "Rotatorenmanschette".

Und schreibt mir 6mal KG auf. Krankengymnastik. Die heute aber eigentlich Physiotherapie heißt. Denn Gymnastik wird da nicht immer gemacht. So auch heute bei der ersten Sitzung. Der Kerl knubbelt die ganze Zeit auf den schmerzhaftesten Punkten rum, als wolle er mit Schmerz den Schmerz vertreiben.

Schaumermal, obs hilft.

Ich könnt ja auch aufhören zu bloggen und stattdessen Gymnastik machen ;)).
 

Engelbert 14.05.2009, 15.40 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

das gesetz des morgens:

Die Blase gewinnt immer.
 

Engelbert 13.05.2009, 09.44 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

man(n) verschleißt

Oben, unten, links, rechts, innen, außen.
Der Zahn der Zeit knabbert.
Er könnte es zärtlicher tun.
Aber sonst ist alles in Ordnung.
 

Engelbert 12.05.2009, 11.02 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

wanderschaft

Der Fleck auf dem Display ist über Nacht von rechts unten auf Mitte oben gewandert, aber er ist doch so sichtbar, dass der Herr vom Media-Markt "einschicken" gesagt hat ... und somit wandert die Kamera nun auch ... Richtung Canon. Mindestens 14 Tage ohne oder mit der alten Kamera.
 

Engelbert 11.05.2009, 20.05 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

der fleck muss weg

Seit heute Morgen habe ich auf jedem Bild ...



einen Fleck (siehe rechts unten). Da sich der Fleck nicht wegputzen lässt und auch beim Zoomen ortfest bleibt, dürfte das innen im Objektiv sein. Was natürlich nicht so bleiben darf ... der Fleck muss weg. Morgen gehts zum MM.
 

Engelbert 10.05.2009, 19.56 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

der himmel heute abend



(neues, dazu passendes Headerbild, evtl. die "F5"-Taste drücken).
 

Engelbert 09.05.2009, 21.23 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

hurra, ich habe eine neue sprache gelernt

Ich rede von meinem Dachfenster aus mit Beate, die im Garten ist. Ich scheine weder laut noch deutlich zu reden, denn Beate schaut mich an und sagt nur "Suaheli".
 

Engelbert 08.05.2009, 19.25 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr