ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

immer noch keine schweinegrippe ...

... aber Beate ist ganz charmant erkältet. Sie hustet und schnieft ... gute Besserung, mein Schatz.
 

Engelbert 15.11.2009, 19.57 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

du hast heute noch nix gebloggt, ich hab schon 3-4mal geguckt ...

... sagt gerade meine Frau zu mir ;)).
 

Engelbert 15.11.2009, 19.55 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

das ist nur zufall ... oder ...

... übersehen ... Beate behauptet, es gäbe keine Du-darfst-Marmelade mehr ... ich kann das nicht glauben, kaufe die aber nicht und weiß es somit nicht wirklich ... gibts noch mehr Vermisstenmeldungen dieser Marmelade ?
 

Engelbert 14.11.2009, 12.55 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

ist erstaunlich ...

... wie der Toaster ein altes Stück Brot verzaubern kann ...
 

Engelbert 13.11.2009, 09.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ohne cola

Ich versuchs mal, bis zum Sonntag ohne Cola auszukommen. Nicht aus Gewichtsgründen (ist ja Cola light), sondern um zu sehen, ob es geht. Kann ja nicht sein, dass man da süchtig danach ist ... ist eine Fremdbestimmung und da wehre ich mal dagegen. Wasser medium, hellgrüne Flasche ... leichte Hoffnung oder so ;).
 

Engelbert 11.11.2009, 16.12 | (13/2) Kommentare (RSS) | PL

physisches kältegefühl

Ich hab da ein Kältegefühl, das innen ist. Mein Rücken ist kalt, mich frierts. Hat nichts mit Erkältung zu tun, das hatte ich letzten Winter auch schon ... nur es wird immer schlimmer. Trotz 22 Grad fröstelt es mich. Könnte ja sein, dass meinem Körper etwas fehlt ... aber er sagt mir nicht genau, was das ist. Sicher könnte ich den ganzen Tag Tee oder Suppe trinken/essen, aber das Nichtfrieren und nicht das Aufheizen sollte normal sein ...
 

Engelbert 09.11.2009, 15.42 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

guten morgen, freitag ...

... bin heute früher auf als sonst. Hüpfe jetzt in ein Bad gegen Verspannungen. Bleibe aber gespannt, was der Tag bringen wird.
 

Engelbert 06.11.2009, 06.46 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

"na, ist das nicht ein geiler nacken" ...

... meinte Beates Friseur zu seiner Kreation ...



... und da hat er absolut recht.
 

Engelbert 04.11.2009, 14.37 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

das unelektrische küchengerät hat es knapp überlebt

Küchengeräte quälen ... das macht man nicht, das weiß ich ... aber ich dachte mir, wenn ers überlebt, dann wird das klasse.

Und er hat es knapp überlebt ... der Eierschneider ... mit dem ich gerade frische Champignons geschnitten habe ... in wunderbar gleichmäßige, optimal geschnittene Scheiben.
 

Engelbert 03.11.2009, 14.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

guten morgen neue woche, guten morgen altes handy ...

Es ist wieder da ... es hatte sich im Handschuhfach von Beates Auto versteckt. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich die alte Handy-Nummer weiter nehme oder die neue. Die alte Nummer ist bis auf die letzte Ziffer identisch mit Beates Nummer, die neue hat so schöne Doppelzahlen, die man sich leichter merken kann. Mmmhmal grübeln, was ich mache.
 

Engelbert 02.11.2009, 08.23 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hanna:
......und immer gibt es noch Leute die den Kl
...mehr

sennefee:
Vor 2 Jahren habe ich drei kleine zarte Pflä
...mehr

Birgit W.:
Ich hab auch schon geschlossen :) Jalousien r
...mehr

Ingrid S.:
Man kennt es doch von früherer Zeit so um di
...mehr

Su:
Bsd die Älteren u. Kranken sind sehr betroff
...mehr

ayon:
offengesagt bin ich nicht wirklich das Zielpr
...mehr

Sonja:
Möge der Brunnen nicht versiegen!
...mehr

Sonja:
Prima!
...mehr

christine b:
warum schreiben sie auch sowas? finde ich nic
...mehr

christine b:
es ist heiß, alle haben durst, das mineralwa
...mehr