ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

lichtblick aktuell ...

... hab ich grad aktualisiert, weil es um einen kurzfristigen Rat geht ... da wollte ich nicht warten bis morgen mit dem aktualisieren.
 

Engelbert 23.09.2013, 15.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

postkartenfrage

Dachtet Ihr jetzt an gedruckte Grußkarten, die zu Euch zum Beschreiben geschickt werden ? Das wäre dann eine andere Variante, die nicht geplant ist ... es geht vielmehr darum, dass Ihr virtuell Grüße verschicken könnt und eine gedruckte Karte mit Euren Grüßen landet dann beim Empfänger.
 

Engelbert 20.09.2013, 20.34 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbenkarten per post schicken

Vielleicht ist es schon bald möglich, ausgewählte Seelenfarben-Grußkarten auch per Post zu schicken ... für alle, die gerne etwas verschicken, das man in der Hand halten und an die Pinwand hängen kann und für alle, die jemand grüßen wollen, der kein Internet hat.
 

Engelbert 20.09.2013, 12.00 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

für alle, die die schildkröte ...

... auf dem ersten Abreißkalenderbild suchen ... hier ist sie:



Hier der Ausschnitt ...



... aber natürlich habe ich nicht diesen Ausschnitt genommen (das ginge von der Qualität her gar nicht), sondern ein 26 Sekunden später extra fotografiertes Bild, bei dem ich die Schildkröte nah rangezoomt habe.

Hier noch ein paar Seerosen aus anderer Perspektive:


 

Engelbert 16.09.2013, 17.48 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt heute

Nur zur Info: bei der Fürbitte ist nicht Schluß ... es geht von dort an noch einige Seiten lang weiter.
 

Engelbert 15.09.2013, 11.58 | (0/0) Kommentare | PL

es war so wunderbar ...

... und sie haben alle meine Füße geküsst ... ja einige, haben sogar zärtlich in meine Zehen gebissen :)).
 

Engelbert 08.09.2013, 00.00 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

hecksche kiste wiedergefunden

Das verstehen nur Insider mit gutem Gedächtnis.
 

Engelbert 29.08.2013, 18.36 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

noch 240 leute ...

... dann steht der Zähler auf der Seelenfarben-Startseite bei 43 Millionen. Nur noch Minuten ... und mir fällt grad ein, dass ich mal wieder ein neues Startseitenbild machen könnte.
 

Engelbert 29.08.2013, 15.20 | (25/1) Kommentare (RSS) | PL

fix und alle

Das Kalenderblatt hat mich nun über zwei Stunden gekostet, bin fix und alle und froh, dass grad noch so vor 12 geschafft zu haben.
 

Engelbert 24.08.2013, 00.07 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

übernachtungsrasen

Hier lesen ja ein paar Pfälzer bzw. Saarländer mit ... deswegen auch hier der Hinweis, dass für eine Nacht ein Übernachtungsplatz für ein Zelt gesucht wird ... für einen Seelenfärblersohn und seinen Freund, die auf dem Weg nach Calais sind. Mehr dazu im Lichtblick.
 

Engelbert 22.08.2013, 12.28 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr