ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

heute noch erna

Nochmal Grafik und zwar die Erna (Kalenderblatt vom 1. Juni) ... da ist heute Einsendeschluss ... wer also schon immer mal einer Erna Farbe geben wollte, jetzt ist die Gelegenheit dazu.
 

Engelbert 17.06.2013, 13.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

wer gerne mit dem grafikprogramm ...

... mit der Maus malt, der melde sich übers Kontaktformular oder per Mail. Hab grad ne Idee und denk jetzt nicht drüber nach, ob die Idee gut ist ;). Bitte nur mailen, wer ein Grafikprogramm hat, eine Maus oder Grafiktablett, damit malen kann, heute Zeit hat. Denn der Aufruf ist ab jetzt und der Einsendeschluss heute um 22 Uhr. Traut Euch, kann nix passieren, ist ne ganz freie Aufgabe, die auch gar nicht lange dauert. Bin mal gespannt.
 

Engelbert 17.06.2013, 11.07 | (4/2) Kommentare (RSS) | PL

diese grußkarte ...

... ist ganz neu und wird der Renner:



Ideal, um an Menschen, mit denen man schon länger keinen Kontakt mehr hatte, zu schicken. Natürlich kann man die Karte auch an gute Freunde schicken, von denen will man ja öfter wissen, wie es ihnen geht. Das Motiv ist ganz frisch, das hab ich vor 3 Tagen fotografiert (Spaziergangskatze).
 

Engelbert 12.06.2013, 21.30 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

13

Hab schon 13 Ernas und jede sieht anders aus ... und die Haare sind: grau, gelbblond, blond, rotbraun, stroh, graumeliert, hellblond, ocker, blond, graukraus, blond, orangeblond.
 

Engelbert 03.06.2013, 19.31 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

ich hab noch nix gemacht ...

... fürs morgige Kalenderblatt ... bin mal selbst gespannt, was mir einfällt oder ob ich "dauert noch" hinschreibe. Muss mich ja erst noch umziehen, bißchen Ruhe finden ... und ne Idee auch noch. Nein, Mickey, für dich hab ich grad keine Zeit.
 

Engelbert 25.05.2013, 23.34 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

captcha-abfrage

Die Buchstaben/Zahlen, die man eingeben muss, wenn man in Lichtblick und Kalenderblatt einen Kommentar schreibt, sind zur Zeit für den Leser jeweils immer gleich ... ist nix Schlimmes, hat etwas mit der letzten php-Umstellung zu tun.
 

Engelbert 13.05.2013, 20.45 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

die kommentarfunktionen ...

... in Lichtblick und Kalenderblatt funktionieren zur Zeit nicht. Es wird daran gearbeitet, ich sag hier Bescheid, wenns wieder geht.

Nachtrag 22.53 Uhr: so ... ich hab das Okay von der Technik ... die Kommentarfunktionen müssten wieder wie früher gehen ... falls nicht, bitte hier kommentieren.
 

Engelbert 10.05.2013, 16.37 | (10/6) Kommentare (RSS) | PL

wallpaper

So, das heutige Kalenderblattbild habe ich gerade als Wallpaper hochgeladen.
 

Engelbert 06.05.2013, 20.58 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

auf seelenfarben zuhause

Es gibt Seiten im Netz, die klickt man einfach an ... und dann gibt es Seiten, die Heimat sind ... und ich hab das Gefühl, dass viele Leute sich auf Seelenfarben zuhause fühlen ... ein wunderschönes Gefühl, auch für mich.
 

Engelbert 13.04.2013, 15.31 | (64/0) Kommentare (RSS) | PL

das nächste seelenfarbentreffen ...

... findet am 7. September in Bad Kreuznach statt.
 

Engelbert 03.04.2013, 12.23 | (25/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr