ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

ich hab noch nix gemacht ...

... fürs morgige Kalenderblatt ... bin mal selbst gespannt, was mir einfällt oder ob ich "dauert noch" hinschreibe. Muss mich ja erst noch umziehen, bißchen Ruhe finden ... und ne Idee auch noch. Nein, Mickey, für dich hab ich grad keine Zeit.
 

Engelbert 25.05.2013, 23.34 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

captcha-abfrage

Die Buchstaben/Zahlen, die man eingeben muss, wenn man in Lichtblick und Kalenderblatt einen Kommentar schreibt, sind zur Zeit für den Leser jeweils immer gleich ... ist nix Schlimmes, hat etwas mit der letzten php-Umstellung zu tun.
 

Engelbert 13.05.2013, 20.45 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

die kommentarfunktionen ...

... in Lichtblick und Kalenderblatt funktionieren zur Zeit nicht. Es wird daran gearbeitet, ich sag hier Bescheid, wenns wieder geht.

Nachtrag 22.53 Uhr: so ... ich hab das Okay von der Technik ... die Kommentarfunktionen müssten wieder wie früher gehen ... falls nicht, bitte hier kommentieren.
 

Engelbert 10.05.2013, 16.37 | (10/6) Kommentare (RSS) | PL

wallpaper

So, das heutige Kalenderblattbild habe ich gerade als Wallpaper hochgeladen.
 

Engelbert 06.05.2013, 20.58 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

auf seelenfarben zuhause

Es gibt Seiten im Netz, die klickt man einfach an ... und dann gibt es Seiten, die Heimat sind ... und ich hab das Gefühl, dass viele Leute sich auf Seelenfarben zuhause fühlen ... ein wunderschönes Gefühl, auch für mich.
 

Engelbert 13.04.2013, 15.31 | (64/0) Kommentare (RSS) | PL

das nächste seelenfarbentreffen ...

... findet am 7. September in Bad Kreuznach statt.
 

Engelbert 03.04.2013, 12.23 | (25/1) Kommentare (RSS) | PL

nachtrag zum aktuellen kb

Da viele erst an Ostern selbst die Eier färben, müssen es nicht unbedingt aktuelle Bilder sein.
 

Engelbert 18.03.2013, 12.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

nehme schneebilder an

Heute und morgen nehme ich Schnee(chaos)bilder an ... für ein Kalenderblatt ... müssen aber aktuelle Bilder sein ... und bitte pro Einsendung nur ein Bild ... danke.
 

Engelbert 12.03.2013, 12.17 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

zwei nonnen

Während eines Einkaufs im Supermarkt kamen zwei Nonnen an einem Kühlschrank mit Bier vorbei.

Da sagte eine zur anderen: "Wäre ein kühles Bier nicht wundervoll an diesem Abend?"

Die zweite Nonne antwortete: "Ganz sicher wäre es das Schwester, aber es wäre mir unangenehm, weil es bestimmt Aufsehen erregen würde an der Kasse."

"Kein Problem", meinte die erste Nonne, packte ein Sixpack ein und nahm Kurs auf die Kasse. Der Kassierer schaute überrascht, als die beiden Nonnen mit dem Sixpack bei ihm ankamen. Die Nonne erklärte: "Wir nehmen das Bier für die Haarpflege, eine Art Shampoo, wenn man so will."

Der Kassierer griff in ein Fach in Kassennähe, holte eine Packung Salzstangen heraus und legte sie neben das Bier. Er schaute der Nonne geradewegs in die Augen, lächelte und sagte: "Die Lockenwickler gehen aufs Haus."

via eva per mail
 

Engelbert 27.02.2013, 12.53 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

sex im alter

90-jähriges Paar beim Sex.
Er stöhnt und verdreht die Augen.
Sie: "Was ist denn Alfred?"
Er: "Ich weiss auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"
 

Engelbert 24.02.2013, 22.51 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr