ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

grusskarten


Selbstverständlich wird der Grusskartenserver immer wieder mal den Geist aufgeben. Das war an jedem Weihnachtsfest so. Warum müssen aber auch alle am gleichen Tag Weihnachten feiern ;).

Wahrscheinlich wäre es auch Blödsinn, die Serverkapazität so zu wählen, dass der Heilige Abend glatt läuft. Das wäre dann zu viel Server für die restlichen Tage des Jahres.

Ist dann das Kind geboren, wird es an Silvester nochmal schwierig. Dann ist Ruhe ... bis zum Valentinstag.
 

Engelbert 23.12.2004, 00.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich distanziere mich hiermit ...


... von dieser trittbrettfahrenden Dialer-Seite,
die über die Google-Suche (wenn man "Seelenfarben" eingibt")
gefunden werden kann.


 

Engelbert 17.12.2004, 00.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

karte


Erst seit gestern Abend 23 Uhr im Sortiment und schon über 1000mal verschickt:



Ich wünsche Euch das, was auf der Karte steht und sage mal an dieser Stelle mal ganz herzlich danke für das zahlreiche Verschicken meiner Grußkarten (pro Tag gehen so ca. 7000 über meine virtuelle kostenlose Ladentheke).

PS: wer will klickt einfach auf die Karte und schon kann sie verschickt werden :).

Making of: die Karte entstand gestern in einer Werbepause des Zweiteilers "das Blut der Templer". Die nervige Werbung fing an, ich schnappte meine Kamera, drei Kerzen und ein Feuerzeug. Dann ging zuerst den Kerzen und danach mir ein Licht auf ;).

Entstanden mitten in der Küche auf dem Boden. Man sieht von der Umgebung nichts, weil ich die Flammen belichtet habe und so die Rest im Dunkeln bleibt. Gottseidank *g*.

Als die Werbepause vorbei war, war auch das Bild fertig. Dann noch Text einfügen und gudd iss.
 

Engelbert 11.12.2004, 19.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wech


Bereits seit Wochen fehlen in meinem Gästebuch 5700 Einträge. Yupp hat auf zwei Anfragen von mir nicht reagiert.
 

Engelbert 07.12.2004, 20.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL


Hat sich erledigt ... Mistverständnis das alles.
 

Engelbert 04.12.2004, 10.31 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

dezember-edition


War diesmal gar nicht so einfach, ein Bild für die Dezember-Edition zu finden. Es sollte winterlich sein, aber nicht kalt. Es sollte nicht weihnachtlich sein, aber eine angenehme Atmosphäre bieten. Ich hab dann doch eins gefunden, wieder eines vom Herrn Ender :).
 

Engelbert 01.12.2004, 15.37 | (14/1) Kommentare (RSS) | PL

hinweis


Das war natürlich nur die Unterseite des Adventskalenders, die Hauptseite ist immer noch die Kalenderblattseite.
 

Engelbert 01.12.2004, 13.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht zu glauben


Es scheint jetzt zu gehen. Und warum gings vorher nicht ?

Weil die Bildadresse so war:

../kb2004/ad/a2004120101.jpg

nun ist die Adresse so:

../kbadvent/2004120101.jpg

Die erste Version wird anscheinend von Firewalls geblockt.
  

Engelbert 01.12.2004, 13.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

alle, die keine bilder gesehen haben ...


... könnt Ihr nochmal auf diese Seite gehen und dort "aktualisieren".
Gehts jetzt ?
 

Engelbert 01.12.2004, 12.29 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

hilfe ...


... warum sehen manche die Bilder nicht ????????

Ich hab nix anders gemacht als sonst ...
 

Engelbert 01.12.2004, 11.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Wau... ein richtiger Blickfang... sehr schön.
...mehr

Lina:
Und was erwartet sich so ein Mail-Sender?
...mehr

Gerlinde:
Das macht langsam keinen Spaß mehr - mal wird
...mehr

Engelbert:
Natürlich ist das Eigenwerbung ... als etwas
...mehr

TK:
Ich zitiere aus dem Spot "Seit ihr komplett b
...mehr

Ursi:
Grins - habe ich schon im moma (Morgenmagazin
...mehr

Ursi:
Genau meine Farben im Advent: Gold, Rot und G
...mehr

Ursi:
Hihihi.... ja, isses denn die Möglichkeit?Wer
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: das Talzentrum ist kein "Konsumt
...mehr

Petra H.:
Morsezeichen *fg
...mehr