ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

fürchtehet oheuch nicht

Es gibt ein Weihnachtlied das ich ganz gerne singe, aber "nicht" singe, weil ich beim Singen des Liedes immer so außer Atem komme. Falsche Atemtechnik ... ich weiß.

Sing: Kommehet ihir Hirtehen, ihir Männeher uhund Fraun. Kommehet, dahas lieblihichehe Kindlahein zuhu schaun.
 

Engelbert 29.11.2007, 19.57 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bildschirmschoner

Kann man einen Bildschirmschoner selbst erstellen/programmieren ? Oder sollten da Fachmänner ran ? Ich hab mich nie mit dieser Thematik befasst, weil mein Monitor einfach nur dunkel wird, um sich zu schonen.

Nachtrag: nicht ich selbst will einen, sondern es hat sich jemand einen Seelenfarben-Weihnachts-Bildschirmschoner gewünscht und ich habe keine Ahnung, ob ich das mal schnell nebenbei machen kann oder ob das aufwändig ist.
  

Engelbert 29.11.2007, 10.53 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

weisheit des tages

Ehrlichkeit
und
Authentizität

sind auf Dauer durch nix zu ersetzen.

Was nicht bedeutet, dass man jedem alles erzählt. Aber "was" man von sich gibt, sollte schon den Tatsachen entsprechen.
 

Engelbert 28.11.2007, 10.19 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

ja, will denn niemand ...

... zwei Karten für ein hochwertiges Gospelkonzert (am kommenden Freitag in Offenbach) geschenkt bekommen ??
 

Engelbert 26.11.2007, 15.18 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

mach doch mal nen (schönheits)punkt

2007112601.jpg

Engelbert 26.11.2007, 09.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder weg bei christian

Mail von Christian:

Seine externe Festplatte mit den gesicherten Bildern klackert und lässt sich nicht mehr lesen. Was bedeutet, dass die meisten Bilder aus 2006 weg wären.

Christian fragt, ob ich einen (preisgünstigen) Festplattenreparaturdienst kenne und ich gebe die Frage mal weiter.
 

Engelbert 25.11.2007, 17.51 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

50 (allgemein)

An Alle, die älter als 50 sind: wie groß hattet Ihr denn Euren fünfzigsten Geburtstag gefeiert ?

Wer jünger ist: wie groß wird denn die Fete werden ?
 

Engelbert 24.11.2007, 17.54 | (55/0) Kommentare (RSS) | PL

aber sowas von radikal gesenkt

Unter der Überschrift
2007112401.jpg
ist das zu finden
2007112402.jpg

Das ist so radikal, dass es einem fast den Atem nimmt.
 

Engelbert 24.11.2007, 10.40 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

 

2007112301.gif


 

Engelbert 23.11.2007, 19.14 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ok, er war 98 ...

... aber dennoch schade, dass Konrad Thurano nun da oben weiterturnt.
 

Engelbert 22.11.2007, 22.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr