ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

yogurette

Ich mag sie nicht, ist auch gut so, denn Yogurette soll mehr Fett und Kalorien als Vollmilchschokolade haben. Ferrero ist natürlich so nett und schreibt auf die Packung weder Kalorien noch die Inhaltsstoffe. Die wissen warum ;)).
 

Engelbert 24.08.2009, 11.24 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bock auf wock ?

Frisch aus dem Wochenprospekt des Toscana-Restaurants bei Möbel-Martin:


 

Engelbert 23.08.2009, 12.40 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

gefangen in griechenland

Habe diese Mail erhalten:



Kann da jemand raten ?
 

Engelbert 23.08.2009, 09.12 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

gute frage, nicht nachschauen

Ohne nachzuschauen: die Freiheitsstatue in New York trägt in der einen Hand die Fackel ... und was macht die mit der anderen Hand ?? Ich abe geine Ahnung und geh jetzt mal nachschauen ...
 

Engelbert 19.08.2009, 12.19 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

weitsprung

Ich würde 1,16 Meter springen ... und dann hätte die ganz schön viel Arbeit, den Sand wieder glatt zu kriegen ;)).
 

Engelbert 19.08.2009, 12.13 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

100 meter in ...

... 18 Sekunden. Das war meine Bestleistung. Vorletzter wurde ich ... damals in der Schule. Der letzte war behindert. Und ist heute tot.

Ich bin nie wieder diese Strecke gelaufen ... heute brauche vom Bett zum Klo länger als Herr Bolt für die 100 Meter.
 

Engelbert 17.08.2009, 11.11 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

menomena

Die heile Welt in nicht in dem Clip Menomena - Cough Coughing zu finden, dafür aber eine ganze Menge zum Nachdenken. Aber nur, wenn man den Film bis zum Ende schaut.
 

Engelbert 15.08.2009, 18.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

als

Eine ganz seltene Krankheit ... aber in unserem erweiterten Bekanntenkreis ist jemand, der an ALS erkrankt ist. Solche Krankheiten sind wie Lose, die man am großen Losstand des Lebens zieht ... auf den meisten steht "Glück gehabt", aber es gibt auch andere Lose.
 

Engelbert 14.08.2009, 22.58 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

kirlian-fotografie

Habt Ihr schon mal was von Kirlian-Fotografie gehört ?
 

Engelbert 12.08.2009, 11.30 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

eine hochzeitsnacht ...

... und ihre Folgen.
 

Engelbert 10.08.2009, 17.20 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr

Katharina:
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.Ich ha
...mehr

Xenophora:
Es ist eine Schönheit.
...mehr

Xenophora:
Heute Abend war ich in unserem kleinen Dorf z
...mehr

Lina:
Die Elfenbeinküste hat richtig gut gespielt.
...mehr

Lina:
Wir essen zu Mittag auch war... ganz egal wie
...mehr

Hans:
Wir hatten ein Gewitter am frühen Nachmittag
...mehr

Hans:
Geht mir auch so. Zum Glück kann man bei der
...mehr

Webschmetterling, near Cologne:
Ich trage immer Söckchen oder Strümpfe. Bar
...mehr

Ursel:
...das ist eine sehr hübsche und ungewöhnli
...mehr