ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

wer bietet mehr ?

Engelbert 17.06.2004, 17.50 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

eine woche pause ...



 

Engelbert 16.06.2004, 18.04 | (14/1) Kommentare (RSS) | PL

zimmer frei ?


Norbi hat einen Job gefunden, der aber ein gutes Stück von Zuhause weg ist. Deswegen sucht er ein Zimmer, kleine Wohnung oder auch WG in Bochum oder Umgebung.

Wer da helfen kann, maile bitte an Norbert
( NFenske[ätt]t-online.de ).
 

Engelbert 16.06.2004, 15.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

männer ...


... lasst Eure Urinstinkte raus ;).
 

Engelbert 16.06.2004, 08.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

grüße


Ich grüße die im Moment

wärmste Ecke Deutschlands: Karlsruhe
windigste Stadt: Cuxhaven
kühlste Stadt: Freudenberg
einzige Stadt mit Regen: Itzehoe
windstillsten Orte: Fritzlar und Plauen
Stadt mit dem niedersten Luftdruck: Kiel
Stadt mit dem höchsten Luftdruck: Köln
Stadt mit der niedersten Luftfeuchtigkeit: Bad Hersfeld
Stadt mit der höchsten Luftfeuchtigkeit: nochmal Kiel

und

alle Blumenkohlwolken dieser Welt :).
 

Engelbert 14.06.2004, 13.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

da war doch noch was ...


... irgendjemand hätte doch heute Geburtstag, wenn er noch lebte ... wer war das nur ... ah, da fällts mir wieder ein: Alois Alzheimer, deutscher Neurologe und Psychiater, wäre heute 140 Jahre alt geworden.

Ein paar Links:

Deutsche Alzheimer Gesellschaft

Informationen über Alzheimer von der Seniorenliga

nochmal Infos von Medicin Worldwide

Alzheimer-Gesellschaft Berlin

Biographie Alois Alzheimer bei mww

Alois Alzheimer bei Wikipedia

nebenbei entdeckt bei der Suche nach Alzheimer

Biographie Ronald Reagan

Aber Hallo - Onlinelexikon

Und hier ein Spiegelbild der Gesellschaft, eine Seite, die einfach Wikipedia-Artikel übernommen hat (was ja erlaubt ist), sie aber mit kaum abgesetzter Werbung garniert. Man nehme einen vorbildlichen Internet-Auftritt, übernehme die Inhalte und mache Geld damit. Internet 2004 ist so.

PS: ich hoff, ich hab' keinen wichtigen Link vergessen.
 

Engelbert 14.06.2004, 13.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ebay-moral


Kaum verstorben, wird schon mit dem Tod ein Geschäft gemacht.
 

Engelbert 13.06.2004, 20.41 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

tot


Jennifer Nitsch ist tot. Mir sagt der Name zwar nichts, aber Beate ist ganz erschüttert.
 

Engelbert 13.06.2004, 20.28 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

unterschied


Ich hab das Gefühl, ich muss mal den Unterschied zwischen "Seelenfarben" und "ALLes allTÄGLICH" erklären.

Drüben, auf Seelenfarben, ist es schön, positiv, auch mal nachdenklich. Weiß bis mittelgrau. Seelenfarben bin ich, aber unter der Überschrift "Internetangebot für Seelenfarbenbesucher und -freunde".

Hier ist es weiß bis schwarz. Hier bin ich auch, aber mit "allen" Farben und Kanten. Man darf nicht die Stimmung von Seelenfarben nahtlos auf mein Tagebuch übertragen. Sondern den Mut oder die Neugier haben, mir, so wie ich bin, zu begegnen. Unter der Überschrift, was ich bereit bin, von mir öffentlich zu zeigen.

Vergleichbar ist das mit einer Zeitschrift, die für Leser gemacht wird und einem Beilageheft, in dem das private Tagebuch des Redakteurs veröffentlicht wird.
 

Engelbert 13.06.2004, 13.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

strapazen


Warum tun Sie sich das an ? - ein ZEIT-Artikel über 4 Erklärungsversuche, warum Menschen sich Strapazen antun.

via kho
 

Engelbert 13.06.2004, 12.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Ellen :
Hm, die esse ich für mein Leben gern. Wir wer
...mehr

ErikaX:
Die sehen sehr lecker aus. Ohne Flecken und s
...mehr

Gerda:
Seltsam, .. vergessen die Tür abzuschliesen
...mehr

Maria:
das ist so genial!!!!!!!!!!
...mehr

DieLoewin:
wwas ist GELAWIHier klicken
...mehr

DieLoewin:
wir sind sog. Ernteanteilnehmer bei einem Bio
...mehr

JuwelTop:
Das ist ja wohl ein Witz - sowohl der Werbesl
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Ich habe gelernt, das einheimisches Obst gut
...mehr

IngridG:
Juuuuiii! Gänsehaut! Einfach toll! Sollte man
...mehr

IngridG:
Tolle Musikerin, großes Talent und auch noch
...mehr