ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

bitte satz vervollständigen: wikipedia ist ...

...

Engelbert 25.08.2009, 16.27 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

yogurette

Ich mag sie nicht, ist auch gut so, denn Yogurette soll mehr Fett und Kalorien als Vollmilchschokolade haben. Ferrero ist natürlich so nett und schreibt auf die Packung weder Kalorien noch die Inhaltsstoffe. Die wissen warum ;)).
 

Engelbert 24.08.2009, 11.24 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bock auf wock ?

Frisch aus dem Wochenprospekt des Toscana-Restaurants bei Möbel-Martin:


 

Engelbert 23.08.2009, 12.40 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

gefangen in griechenland

Habe diese Mail erhalten:



Kann da jemand raten ?
 

Engelbert 23.08.2009, 09.12 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

gute frage, nicht nachschauen

Ohne nachzuschauen: die Freiheitsstatue in New York trägt in der einen Hand die Fackel ... und was macht die mit der anderen Hand ?? Ich abe geine Ahnung und geh jetzt mal nachschauen ...
 

Engelbert 19.08.2009, 12.19 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

weitsprung

Ich würde 1,16 Meter springen ... und dann hätte die ganz schön viel Arbeit, den Sand wieder glatt zu kriegen ;)).
 

Engelbert 19.08.2009, 12.13 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

100 meter in ...

... 18 Sekunden. Das war meine Bestleistung. Vorletzter wurde ich ... damals in der Schule. Der letzte war behindert. Und ist heute tot.

Ich bin nie wieder diese Strecke gelaufen ... heute brauche vom Bett zum Klo länger als Herr Bolt für die 100 Meter.
 

Engelbert 17.08.2009, 11.11 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

menomena

Die heile Welt in nicht in dem Clip Menomena - Cough Coughing zu finden, dafür aber eine ganze Menge zum Nachdenken. Aber nur, wenn man den Film bis zum Ende schaut.
 

Engelbert 15.08.2009, 18.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

als

Eine ganz seltene Krankheit ... aber in unserem erweiterten Bekanntenkreis ist jemand, der an ALS erkrankt ist. Solche Krankheiten sind wie Lose, die man am großen Losstand des Lebens zieht ... auf den meisten steht "Glück gehabt", aber es gibt auch andere Lose.
 

Engelbert 14.08.2009, 22.58 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

kirlian-fotografie

Habt Ihr schon mal was von Kirlian-Fotografie gehört ?
 

Engelbert 12.08.2009, 11.30 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Trix:
Gut gemacht Engelbert und Beate. Wir müssen
...mehr

Trix:
Das verschafft mir ein Morgenlächeln. Gibt a
...mehr

Trix:
So schön! Habe ich so noch nie gesehen, dank
...mehr

Lina:
In der Früh das Zimmer kurz lüften... und d
...mehr

Katharina:
Ja, die Hitze ist schon belastend, vor allem
...mehr

Frank:
Auch wenn es sich so anfühlt, aber solche Hi
...mehr

Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr