ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

frage des tages

Äpfel schälen oder nicht ? Sinnvoll ist auf jeden Fall das Mit-Schale-essen, aber wie sieht die Praxis aus ?
 

Engelbert 14.08.2007, 11.14 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

gut gelaunt ?

Engelbert 13.08.2007, 10.56 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

info von menzeline ...

Ihr PC ist kaputt und das wird etwas dauern, bis da Ersatz da ist. Wer also auf Mails wartet, weiß nun Bescheid.
 

Engelbert 11.08.2007, 14.54 | (0/0) Kommentare | PL

welche von den vielen ...

... existierenden Patientenverfügungen ist eigentlich die sinnvollste ?
 

Engelbert 11.08.2007, 09.17 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

kindermund

Ist wirklich so passiert: Jan Phillip, 2 1/2 Jahre alt, sagt "ich bin kein Kind mehr, ich bin schon groß und ich brauche nur noch ganz selten einen Schnuller". Sagts, geht zum Schrank, meint "jetzt ist selten" und steckt sich den Schnuller in den Mund.
 

Engelbert 09.08.2007, 18.57 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

google gesucht

Was kann eigentlich die Ursache sein, wenn jemand einfach nicht auf die Google-Seite kommt. Es lädt und lädt und die Seite wird nicht angezeigt. Die Dame, die mir das heute am Telefon erzählt hat, sucht nun über Lycos, würde aber gerne wieder über Google suchen. Wer/was mag das verhindern ?
 

Engelbert 09.08.2007, 18.22 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

nein danke. auch heute ...

... möchte ich kein Viagra kaufen. Auch wenn es mir mit schöner Regelmäßigkeit per Mail angeboten wird. Mein Vorschlag: ab sofort muss bei reinen Werbemails der Absender Porto bezahlen.
 

Engelbert 09.08.2007, 16.39 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

sind das noch autos ...

... oder sind das schon Waffen ?

2007080701.jpg

Wenn ich mir überlege, wenn die beiden sich mal frontal treffen ... da kannste nur hoffen, dass der Große irgendwie über den Kleinen rollt.
 

Engelbert 07.08.2007, 22.03 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

mühsame schüttelreime


Der Sänger singt am Weiher leise,
doch singt er etwas leierweise.


Sie brauchten nirgends umzusteigen.
Drum gab sie sich ihm stumm zu eigen.
Doch weil verkehrt die Weichen lagen,
fuhr man sie heim im Leichenwagen.


Dem Onkel ist zum Sterben elend.
Da sieht man schon die Erben stehlend.


Die Männer, welche Wert auf Weiber legen,
tun dieses leider meist der Leiber wegen.


Man wollte sie zu zwanzig Dingen
in einem Haus in Danzig zwingen.
 
alle: (c) Erich Mühsam
 

Engelbert 06.08.2007, 16.44 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

aussenseiter

Vor den Glascontainern steht
einsam
eine blaue Flasche

Engelbert 05.08.2007, 20.37 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr