ALLes allTAEGLICH

vorher nachher mitgenommen

vorher
2006060307.jpg

nachher
2006060308.jpg

und das hier
2006060309.jpg

sieht mitgenommen aus. Weil wir es mitgenommen haben. Diese zwar verblühte aber sonst richtig schöne Azalee lag im Grünabfallcontainer des Friedhofs. Wir haben kurzerhand entschlossen, der Pflanze bei uns eine zweite Heimat zu geben.
 

Engelbert 03.06.2006, 19.40| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gut

So, nun aber wirklich:

Frohe Pfingsten allerseits.
Lasst's Euch gut gehen :))
 

Engelbert 03.06.2006, 18.32| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die hüterin des blauen kastens

Engelbert 03.06.2006, 18.27| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

heute ist

Blumenkästenpflanztag.
 

Engelbert 03.06.2006, 16.52| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

über nacht gedacht geschrieben gedruckt

Eins hab ich ja Cekado voraus: ich hab zuerst gebloggt. Ein zweites habe ich ihm voraus: ich hab zuerst eine Radiosendung gemacht.

Aber ein Buch ... da hat Cekado mich um Längen Seiten geschlagen. Denn seine übernächtlichen Gedanken

2006060304.jpg

gibt es mittlerweile in Buchform. Und sie gehen besser als hätte der Carsten warme Semmeln gebacken.

Ich frage mich nur, ob das

2006060305.jpg

Satire ist oder eine ganz normale Zeichnung, weil Carsten mitten in der Nacht eben so aussieht *fg*.

Mehr dazu im Tagesblog.
  

Engelbert 03.06.2006, 16.42| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

frohe pfingsten

Euch Allen

2006060301.jpg

Hach, wat ein schöner Font ... dachte ich eben noch ... bis ich genauer hingeschaut habe. Da sind ja kleine ...


2006060302.jpg

... Bärchen. Herrje ... wat nun. Anderen Font suchen. Nää. Da müsst Ihr nun gemeinsam mit mir durch. Ich hätt ja auch Blümchen nehmen können.

Für evtl. Fragen: der Font heißt Toy Train.

In "Traditional Foral Design" hätte der Wortteil "fro" so ausgesehen:

2006060303.jpg

Ja, nu iss gut ... ;))
 

Engelbert 03.06.2006, 16.33| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

headerbild aktuell

Das Erstaunliche am aktuellen Headerbild ...

2006060202.jpg

... ist vor allem, "wo" ich das fotografiert habe.

Im Blumenladen war's ... ;/)
 

Engelbert 02.06.2006, 17.32| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

früher und heute

2006060201.jpg
 

Engelbert 02.06.2006, 17.19| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

wireless lan

... über Funkverbindung ist doch noch nicht der Weisheit letzter Schluss bzw. narrensicher funktionierend. Mal gehts, mal gehts nicht ... und zur Zeit kann Beate von ihrem PC aus gar nicht surfen.
 

Engelbert 02.06.2006, 17.16| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zkfdj

Also ... ich muss schon sagen: für das, dass es Winter ist (5 Grad bei Birkenfeld, 7,5 Grad in Daun) blüht doch ganz schon viel draußen.
 

Engelbert 01.06.2006, 23.49| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es ist zum kotzen

Seit 10 Minuten mache ich nix anderes als mein Blacklist zu füllen und amerikanischen Müll zu löschen. Auf diese Weise wird einem das Bloggen so ziemlich verleidet.

Mögen die Spammer all die Medikamente, die sie anbieten, erstmal selbst nehmen müssen.

Mir blieb leider nix anderes übrig, als die Captcha-Afrage zu aktivieren. Und ich habe die Bea gebeten, zu überprüfen, ob man die Anzahl der Links in einem Kommentartext auf maximal einen begrenzen kann.
 

Engelbert 01.06.2006, 10.21| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wech damit

Den Yahoo-Messenger habe ich aber so schnell wie möglich wieder deinstalliert. Der nervt und ist überall. Wech damit.
 

Engelbert 01.06.2006, 09.55| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klepper schepper wisch

Dann werde ich mal die Küche wieder in den Zustand bringen, wie Beate sie Montag verlassen hatte.
 

Engelbert 01.06.2006, 09.49| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
christine b:
auf unserem meter schnee liegt nun noch eine
...mehr

Christa HB:
Hier im Norden von Bremen scheint die Sonne b
...mehr

maritta:
muss mich von gestern noch nachtragen....war
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich grüße zurück mit Sonne und -2 Grad. Hier
...mehr

Lina:
Bei uns hat es am Abend auch ein wenig geschn
...mehr

Elisa:
Ich bin heute sogar mit dem Rad gefahren und
...mehr

:
.. ich hätte auch noch nen Meter übrig..bis d
...mehr

Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr

Birgit W. :
Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich
...mehr