ALLes allTAEGLICH

leichte infos



Ja, stimmt, ich könnte mal wieder ein paar Infos aus dem "leichter"-Blog rüberreichen. 40 Teilnehmer sind wir dort zur Zeit,  9 davon haben bereits mehr als 10 % ihres Startgewichtes abgenommen.

Inzwischen wurden die Blogregeln niedergeschrieben, für das leichtere Reinfinden von neuen Teilnehmern. Und die wirds auch ab Anfang Januar geben, denn wir füllen wieder bis zur Teilnehmerzahl 50 auf.
 

Engelbert 19.11.2006, 17.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

überredet

Mein Mund will gerade die Worte "ich hätte Lust auf Käsesahnetorte" (hätte in mein Punktekonto auch gepasst) formen, da erblicken meine Augen meine Frau. In ihrer Hand zwei Mohrrüben. Ok, überredet ... und noch zwei weitere gegessen.

Engelbert 19.11.2006, 14.35| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

helmut lotti singt ...

... Mandolins in the Moonlight.

Schmelz wipp sing reinleg.
 

Engelbert 18.11.2006, 22.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

stimmt wirklich ...

... das Bild untendrunter sieht in groß noch besser aus. Also gibt das ein bißchen größer als neues Startseitenbild und in noch größer als Hintergrundbild. Bei der Gelegenheit hab ich endlich mal wieder meine Desktopmotive-Rubrik upgedatet.
 

Engelbert 18.11.2006, 20.53| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bitte weiter klein schreiben

Da bittet man jemand, Mails, deren Text veröffentlicht wird, in Zukunft in korrekter Groß- und Kleinschreibung zu schicken und erfährt, dass Rheuma der Grund für die Kleinschreibung ist.
 

Engelbert 18.11.2006, 08.56| (19/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

headerbild aktuell

Das neue Headerbild ...



... ist ebenfalls ein Bild von gestern. Der November von seiner schönsten und wärmsten Seite :).
 

Engelbert 17.11.2006, 18.22| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

schönes wochenende :)


 

Engelbert 17.11.2006, 18.12| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die dramatik eines tempels



Das erste der gestrigen Bilder ... weitere folgen hier oder woanders auf meinen Seiten.

Jetzt geh ich erstmal mit Beate irgendwo einen Cappu trinken.
 

Engelbert 17.11.2006, 12.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

gestern

Wie kann man an einem Tag, der auf seinen Tränen fortzuschwimmen drohte, dann doch noch richtig schöne Bilder machen ?

Manchmal gibt es Tage, da steht man neben sich und kann sich weder helfen noch zur Seite schubsen. Manchmal ist man so tief im Tal, dass es einem egal, ob es grundlos ist. Es reicht, dass sichs schwarz anfühlt. Egal wie bunt es ist.
 

Engelbert 17.11.2006, 11.11| (22/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lebenszeichen (2)

Man stelle sich mal vor, ein Blogger bloggt vor. Er bloggt also heute etwas, das erst morgen veröffentlicht wird. Das ist technisch möglich und wird möglicherweise auch gemacht. Er bloggt morgens, wenn der fortfährt, in der Annahme, dass er abends zum Bloggen zu müde sein wird, schon den Text "Lebenszeichen", der dann abends erscheint.

Man stelle sich weiter vor, der Blogger hat einen Autounfall und stirbt. Um 16 Uhr. Abends um 21.47 Uhr erscheint dann der Eintrag "Lebenszeichen", dabei ist der Blogger tot.

PS1: dies hier könnte vorgebloggt sein
PS2: ist es aber nicht
PS3: ich lebe
 

Engelbert 17.11.2006, 11.09| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr