ALLes allTAEGLICH

ich höre heute ...

... Eva Cassidy.
 

Engelbert 24.04.2009, 20.38| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

der tag bietet

Alltäglichkeiten
Supermarktregale
Reifenwechsel
kühlen Wind
Gartenarbeit

... und die taz durfte, was sie getan hat.
 

Engelbert 24.04.2009, 20.28| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was ist denn eigentlich ...

... aus dem Avocado-Kern geworden, den Beate mal eingepflanzt hatte und der am 1. März mit dem Treiben begonnen hatte:



Aktueller Stand ... so sieht das heute aus:



Ich glaube, wir sollten mal die Spitze kappen.
 

Engelbert 24.04.2009, 16.34| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich höre heute ...

... Conor Oberst.
 

Engelbert 23.04.2009, 15.18| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die beiden ...





... sind mir heute Morgen über den Weg gelaufen vor mir geflüchtet. Dabei wollte ich doch gar nix Böses, nur fotografieren. Und bloggen ;).
 

Engelbert 23.04.2009, 14.15| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kerner verlässt das zdf ...

... und geht zu SAT 1. Nicht verzagen, liebe Mainzelmännchen, da wird sich doch ohne Probleme ein guter, wenn nicht besserer Nachfolger finden lassen.
 

Engelbert 23.04.2009, 12.15| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tag der erde

Zum heutigen Tag der Erde gibts natürlich auch wieder ein aktuelles Google-Logo. Weil gerade die Earth-Day-Logos immer so schön sind, gibts hier mal alle bisherigen Logos:

2009042201.jpg
 

Engelbert 22.04.2009, 11.01| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute ...

... Ray Miller.
 

Engelbert 21.04.2009, 21.44| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

fernsehbildvermüllung

Eigentlich wollte ich das Spiel ja gucken ... aber es wird nur nebenbei laufen ... das nervt mich jetzt grad ... rechts oben die eins ... links oben die Minuten und der aktuelle Spielstand und dann noch unten rechts das DFB-Logo ... das ist mir zuviel ... es wird immer schlimmer mit den Einblendungen an allen Stellen. Das ist für mich Fernsehbildvermüllung.
 

Engelbert 21.04.2009, 20.39| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

möge ...

... der Bessere Mainz gewinnen.
 

Engelbert 21.04.2009, 20.34| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich hab den wichtigen zettel ...

... den ich gesucht hatte, natürlich

nicht

gefunden.

Nun denn, ist blöd, geht aber auch ohne.
 

Engelbert 21.04.2009, 20.23| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

manche bedienungsanleitungen ...

... sind ohne Lupe kaum zu lesen.
 

Engelbert 21.04.2009, 12.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

verschwunden ...

... ich - im Altpapier.
 

Engelbert 21.04.2009, 12.28| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr

Brigida:
da bin ich aber schon mal mega gespannt ;)
...mehr

Anke:
Dürfte ich da noch mitmachen, Engelbert? Was
...mehr

funny:
Oh lecker, speichere ich mir gleich ab!
...mehr

Ina P.:
Ohje .. ausmisten :( Wäre bei mir auch mal wi
...mehr

Defne:
Das brauche ich immer.
...mehr

beatenr:
freu mich drauf)))) ein Lächeln fliegt zu Dir
...mehr

Ursel:
... da bin ich mal gespannt...Ist aber bestim
...mehr

KarinSc:
Ich bin bereits mitten drin, aber bestimmt ka
...mehr