ALLes allTAEGLICH

lied des augenblicks

... traumhaft ... mit den Tönen wegfliegen ... Allan Taylor - Los Companeros

Engelbert 25.10.2016, 22.16| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mensch ärgere dich nicht ...



... und ich frage mich gerade, ob man das Spiel denn auf Sieg spielen kann. Ist das nicht reine Glückssache ... oder auch Taktik ? Ich habe nie taktiert ... habs allerdings auch selten gespielt ... denn ich hab mich geärgert, ganz im Gegensatz zum Namen des Spiels ;).

Engelbert 25.10.2016, 19.28| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spot des tages

Engelbert 25.10.2016, 13.22| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

in frankreich ...

... kostet es 90 Euro, wenn man innerorts 36 statt 30 fährt ? Das steht in keinem Verhältnis zur Tat, würde ich sagen ...

Engelbert 24.10.2016, 16.03| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

langenselbold

Heute morgen mag ich die Stadt Langenselbold nicht ... irgendwann mal vielleicht wieder, aber heute Morgen nicht. Denn diese Stadt hat ein Bild von Luka gemacht und ich soll dafür zahlen. Luka sagt, er wäre unschuldig, die hätten einfach so fotografiert, ohne zu fragen.

Engelbert 24.10.2016, 12.11| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik heute abend

Zuerst Andrea Jürgens, die frühen Jahre ... weil Mickey sich auf mich legen wollte und da mache ich immer Musik an, damit mir beim Streicheln nicht so langweilig wird ;).

Dann OneRepublic ... diese Gruppe mag ich sehr.

Und nun Annett Louisan ... die Stimme ist für mich grenzwertig ... aber die Texte sind richtig gut.

Engelbert 23.10.2016, 21.11| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

lied des tages

Pools ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 22.10.2016, 21.50| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wenn sich jetzt leute zurückziehen ...

... wegen mancher Diskussionen hier und der im Kalenderblatt ... dann ziehe ich mich auch zurück. Reicht es denn nicht, dass es manchmal hoch und auch unsachlich hergeht ... müssen diese Begebenheiten dann auch noch solche Folgen haben ? Man kann diskutieren, sich aufregen ... und dann schläft man drüber und es geht wieder normal weiter. Würde ich mich nach kritischen (und auch verletzenden) Äußerungen zurückziehen, dann wäre ich schon seit Jahren nicht mehr da. Nur wenn ich merke, dass hier immer mehr Leser still und leise werden und nur noch lesen, aber nichts mehr sagen, dann gibts irgendwann nichts mehr zu lesen, zu dem man etwas sagen könnte.

Engelbert 22.10.2016, 19.13| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages

Engelbert 21.10.2016, 20.08| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

goldener oktober

Hat jemand von Euch schon den goldenen Oktober gesehen ? Ich warte noch auf das Leuchten ...

Engelbert 21.10.2016, 14.01| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr

Friederike R.:
Meine Meinung: wenn der Besitzer so sehr gege
...mehr

Hildegard:
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt
...mehr

Petra Marie:
Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren.
...mehr

Lieschen:
mache dir keine Streß, ich freue mich auch s
...mehr

christine b:
oh mein gott, mir stellt es die haare auf! di
...mehr

christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr