ALLes allTAEGLICH

dass ein kühlschrank mal kaputt geht ...

... kann ja mal passieren ... aber so was, das ist fast schon Bösartigkeit eines Kühlgerätes ...
 

Engelbert 10.06.2010, 21.35| (5/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

ww

Mann kann auch nach dem Weight Watcher-Prinzip abnehmen, ohne wöchentlich zur Gruppe zu gehen und monatlich zu bezahlen ... denn es gibt bei Ebay all das, was man braucht, um Pro Points zu essen. Einzig und alleine die Vorgabe, wie viele dieser Punkte man täglich essen kann, gibts noch nirgends. Da muss man jemanden fragen, der dort ist oder versuchen, das über Foren rauszukriegen.
 

Engelbert 10.06.2010, 16.28| (23/10) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kolkwitzie



Ihr seid klasse ... und schon weiß ich ab sofort, dass das eine Kolkwitzie ist. Wieder was gelernt.
 

Engelbert 10.06.2010, 13.38| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das nehm ich mir

Einer der mutigsten Diebstähle aller Zeiten ... siehe hier (wmv-Datei, 4 MB).


via eva per mail
 

Engelbert 10.06.2010, 09.17| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

seit einer halben stunde gewitter

Ist jetzt aber gut, ich weiß, wie du aussiehst und wie du klingst ... darfst jetzt in dich zusammensinken.
 

Engelbert 09.06.2010, 23.16| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was blüht denn da ?

Erkennt jemand schon von dieser Entfernung ...



... was denn da zur Zeit blüht ? Ich selbst weiß die Lösung nicht, kann aber morgen ein näher-Bild bringen.
 

Engelbert 09.06.2010, 20.54| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

irgendwann mal ...

Ich will schon den ganzen Tag etwas zum Thema "dazu gehören" schreiben, aber das ist schwer mit wenigen Sätzen zu erklären ... hinter jedem Satz gibts ne Erklärung und ich müsste weit ausholen ... ich mach das mal ... aber nicht sofort und heute.
 

Engelbert 09.06.2010, 20.49| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

ich gehöre nicht dazu ...

... das habe ich heute Abend deutlich gemerkt ... und ich frage mich, ob das an mir liegt (zu sehr Egoist oder Individualist, zu wenig anpassungswillig/-fähig) oder an den anderen (zu wenig tolerant, zu engstirnig) ?
 

Engelbert 09.06.2010, 00.02| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

salz

Ich frage mich, warum so oft in den Lokalen das Essen an sich oder ein Teil davon (heute: die Soße) sehr salzig ist ... sind wir da einfach nur anders und empfinden das nur als salzig, aber alle anderen findens richtig ... oder wird das wirklich gezielt so gesalzen, damit man mehr trinkt ?
 

Engelbert 08.06.2010, 21.48| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gepflückt



Diesmal ganz alleine, denn wenn Beate nix davon wissen soll,
darf sie nicht mit Hand anlegen ... alles hinterm Nachbarort
an einer Stelle gefunden ... zuerst fotografiert und danach
die Fotomotive gepflückt. So kanns gehen ;).
 

Engelbert 07.06.2010, 20.06| (21/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sprünge

Heute morgen um 10 kostete bei uns das Diesel 1,179 ... um 12.30 Uhr waren es dann 1,259.

Man stelle sich mal vor, dass damals zu DM-Zeiten das Benzin von 2,29 auf 2,48 gestiegen wäre ... undenkbar wäre das gewesen. Aber heute geht das ohne weiteres.
 

Engelbert 07.06.2010, 12.54| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

willkommen

"Alles alltäglich" heißt Sie in der neuen Woche herzlich willkommen. Möge es eine angenehme Zeit werden. Mögen die Tage nett, freundlich, befruchtend, erweiternd, erheiternd, lebenswert, liebenswert sein.
 

Engelbert 07.06.2010, 09.25| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eiswürfel im cola

 

Engelbert 06.06.2010, 12.51| (24/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geduld

Die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben gehen gerade nicht ... bitte Geduld, Mail ist geschickt ... bitte in die Sonne legen und warten. Oder eine wir-warten-auf-den-Präsidenten-Meditation machen. Oder Lena anbeten. Oder darfichhiernichtschreiben machen. Oder frühstücken. Oder Eis essen. Oder mich anbeten. Oder ganz normal beten. Oder gar nicht beten. Oder hier im Blog lesen.

Nachtrag: die Kommentarfunktionen gehen ab sofort wieder ... bitte nun dort all das sagen, was Ihr sagen wolltet.
 

Engelbert 06.06.2010, 09.31| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr