ALLes allTAEGLICH

paulchen ...

... frisst nicht mehr ... sieht nicht so gut aus bei ihm.

Engelbert 10.10.2016, 22.02| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kirmes

In dem kleinen Ort, in dem heute Kirmes (Kerb, Kerwe, Kirchweih) gefeiert wurde ...



... waren die Weinflaschen schon müde, auf dem Kerweplatz ...



... gab es nur drei Stände, davon ein Glücksrad und das kleinste Karussell überhaupt ... und in dem Haus mit ganz neuem Kerwestrauß ...



... mit den Telekomstreifen feierten sie unter diesen Lichtern ...



... und sangen "Michaeela Aha" ... und mit den Tönen wehte ein klein wenig Glück auf die Straße.

Engelbert 09.10.2016, 20.25| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

landwirtschaftliches gerät

Hinterm weiterlesen-Link gibts Bilder davon ... ...weiterlesen

Engelbert 09.10.2016, 20.16| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ja leider ...

... funktionieren die Kommentarfunktionen zur Zeit leider nicht ... schade ... wir müssen nur geduldig sein, dann dauerts nicht mehr lang ... oder so ...

Nachtrag: läuft wieder ... die vorgehabten, aber nicht geschriebenen Kommentare bitte nachholen ... danke.

Engelbert 09.10.2016, 15.18| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

jaja ... so tun als ob ...

... er dich sooo lieb hat ... dabei will er nur etwas zum Naschen ... wenn du ihm das dann in den Napf machst, isst er es nicht ... ist ja im Napf nichts Besonderers, da sind ja nur die normalen Körnchen drin ... wenn du den Napf dann einfach ausleerst auf den Boden, dann stürzt er sich drauf ... denn das ist dann etwas Besonderes ... und wenn er dann genascht hat ... kommentarlos wieder raus ... die Liebe war nur Mittel zum Zweck bzw. zu den Leckerlis ... gleich wird er sich nochmal sehr anschmusen ... weil er raus will ... du sollst dann nicht nur Dosen- sondern auch Türöffner sein ... aber nein, die Tür nach draußen bleibt heute zu, auch wenn er schon wieder frisst und raus will und nicht mehr humpelt ... aber das wäre heute noch zu früh, Mickey ... morgen vielleicht, mal sehen.

Engelbert 09.10.2016, 10.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

wie gehts mickey ?

Beate sagt:

Mickey geht es nicht gut. Gestern abend zeigte sich eine kleine Wunde am Ballen ganz innen neben dem Fell, kaum sichtbar. Heute morgen deshalb wieder zum Tierarzt. Wunde ausgespült, da vereitert. Er hat ein Antibiotikum bekommen (Wirkung 14 Tage) und Schmerzmittel mitbekommen. Leider konnte nicht vollständig ausgespült werden, da man die Wunde nicht noch mehr vergrößern wollte. Extra das Streu gewechselt, nun habe ich welches aus Holzpellets ... und Stubenarrest gibts auch. Mickey schläft momentan, hat aber noch nicht gefressen heute. Er und ich sind ziemlich fertig. Gebe ihm noch zusätzlich Arnica und Notfalltropfen. Liebe Grüße und Danke für Euer Mitgefühl Beate

Engelbert 08.10.2016, 14.20| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

bild des tages



Ich hoffe sehr, dass das ironisch gemeint ist ;)) ... ich weiß nur, wenn ich den im Rückspiegel hätte, dann wären diese Worte wenig erfolgreich ... gerade wenn sie drängeln, egal wie, mache ich ein bißchen langsamer als sonst.

Engelbert 07.10.2016, 20.59| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mein cousin ...

... ist heute nach 37 Tagen Intensivstation auf Normalstation verlegt worden. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Normalität ... auch wenn das noch einiges an Zeit und viel Training bedeuten wird.

Engelbert 07.10.2016, 20.50| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mickey ...

... ist zur Zeit ein Hinkefuß ... Begegnung mit weißer Katze ... weiß ist also nicht immer die Farbe der Unschuld ;)) ... heute Morgen war also Tierarzt angesagt ... Kralle verletzt ... er meint halt immer noch, er wär der Jüngste ... und der Chef ist er sowieso ... nix von altersmilde oder so.

Engelbert 07.10.2016, 14.34| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

blogtipp

Suomalainen - live aus Turku, lesenswert, abwechslungsreich

Engelbert 06.10.2016, 15.13| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr