ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.05.2012

küchenstuhl

Wieviel würdet ihr denn für einen neuen Küchenstuhl ausgeben ? Beate und ich haben da verschiedene Preisvorstellungen *gg*.
 

Engelbert 15.05.2012, 22.49| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

6 stunden später ...

... geht mein Outlook wieder. Uff. Aber die Problematik dass die Outlook-Datendatei ihre maximale Größe erreicht hat, ist deswegen nicht weg.
 

Engelbert 15.05.2012, 18.16| (13/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bitte nicht ...

... mir unaufgefordert Preise fürs Seelenfarbenlotto schicken, die ich dann verschicken muss ... seufz. Bitte mir eine Mail schicken und die Preise daheim behalten und von Euch aus verschicken.
 

Engelbert 15.05.2012, 15.36| (10/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

es repariert immer noch ...

... und ich hab nochmal nachgeschaut ... meine letzte Mail-Sicherung ist vom 21. Juni 2011. Früher ging das automatisch, doch das war noch auf dem alten PC. Seitdem hab ich kein Tool mehr drauf ... außerdem sichern sich 16 GB (!!) sehr sehr langsam ... darum passiert nur selten und nur bei Problemen. Wie heute. Wenigstens hatte ich die Mails für den Adventskalender 2012 mal gesichert.

Auch meine Bilder müsste ich mal wieder sichern. Und meine wichtigen Dateien. Und und und. Ach ja, einen Kleiderberg hab ich auch noch, aber leider kann ich da gar nix per Klick machen, sonst wärs schon geschehen. Oder auch nicht.
 

Engelbert 15.05.2012, 15.35| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aktueller stand



Seit einer Dreiviertelstunde läuft die Reparatur und es dürfte noch lange dauern und dann, wenn alle die Daumen drücken, gibts ne Chance. Das Problem war, dass Outlook seine Datei unter anderem Namen (outlook sicherung) abgespeichert hat (warum, das muss ich noch rausfinden). Aber der heutige Tag wird Konsequenzen haben ... ich muss aufräumen ... nicht nur in der Wohnung, sondern auch auf meinem PC.
 

Engelbert 15.05.2012, 12.43| (20/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

verzweiflung

Wie es aussieht, sind meine gesamten Mails weg ... es existiert auf meinem PC keine Datei namens outlook.pst mehr ... und die Sicherung ist zwei Jahre alt. Alle zugesandten Bilder wären weg, Adressbuch ... einfach alles ... der Super-Gau. Ich bin verzweifelt.
 

Engelbert 15.05.2012, 11.08| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr