ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.11.2017

ansonsten ...

... gibts was Neues und ich habe keine Ahnung, ob ich das Vorhaben auch durchziehen werde ... ich habs zumindest vor.

Weil ich in den letzten Tagen öfter mal ne Stunde unterwegs war, bin ich in den Beinen ein bißchen fiter geworden und will das nicht verlieren. Da habe ich mir eine Strecke ausgedacht, ca. 1 Stunde Gehzeit, die ich jeden Tag auch gehen will. Ohne Foto dabei, nicht links und rechts schauend, dafür mit Musik auf den Ohren, die ich täglich neu zusammenstelle. Quasi eine Stunde Musik hören mit Gehen nebenbei (so habe ich mehr Motivation als wenn ich "gehen mit Musik" schreiben würde *gg*).

An Tagen, an denen wir eh spazieren (mit Fotoapparat) laufe ich natürlich nicht noch zusätzlich meine Strecke.

Heute wars zwar erfolgreich, aber nicht so toll ... ich bin öfter stehen geblieben, weil mir die Luft knapp wurde ... entweder war ich zu schnell oder ich hätte nicht zwei Stunden vor dem Laufen was essen sollen ... egal, morgen sehe ich, obs besser geht. Soll ja sehr gesund sein, das tägliche Gehen.

Engelbert 13.11.2017, 22.14| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und sonst so noch

Natürlich ist Beate zusätzlich auch noch erkältet seit gestern Morgen. Und die Hüfte tut nun auch weh.
 
Und ich bin letzten Freitag Nacht aufgewacht mit deutlichen Schmerzen im rechten Unterarm ... so als wenn ich draufgefallen wäre. Wie damals, als das passiert ist. Die Schmerzen sind immer noch genauso da ... möglicherweise Überlastung durch das Heben der vielen Zeitschriften und das Tragen der schweren Taschen ... nur warum habe ich abends nichts gemerkt, sondern erst nachts. Ist sehr lästig, gerade vor dem PC.

Engelbert 13.11.2017, 22.08| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hingefallen

Mit beiden Händen einen 20-Kilo-Sack Streufutter für die Vögel tragend ist Beate heute Abend unterm Carport gestolpert und hingefallen ... auf beide Knie. Nach Kühlung sind die Schmerzen gottseidank erträglich ... mögen sie das bleiben.

Engelbert 13.11.2017, 18.20| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dieser lausbub ...



... normalerweise bettelt er, damit ich ihn füttere und dann kommt er aufs Bett und legt sich auf mich, weil er Streicheleinheiten braucht. Legt er sich aber nicht auf mich, sondern bleibt wie eine Dekofigur neben mir sitzen, dann sind es nicht Streicheleinheiten, die er dringend braucht, sondern es muss noch ein Leckerchen in Körnchenform sein. Danach geht er direkt in sein Bettchen ... er wollte also gar keine Streicheleinheiten, sondern hatte ein Botschaft für mich ;)).

Engelbert 13.11.2017, 13.13| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr