ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.01.2018

brokkoli

Heute gabs Brokkoli ... den koche ich in Brühe und dann wird er so gegessen, wie er aus der Brühe kommt ... ohne weitere Gewürze, ohne Soße ... wunderbar lecker :). Wie bereitest Du Brokkoli zu und wie würzt du ihn ?

Engelbert 15.01.2018, 18.59| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auto fahren

Ich fahre gerne Auto ... aber weniger gerne, wenn es dunkel ist und noch weniger, wenn es dunkel ist und auch noch dabei regnet.

Engelbert 15.01.2018, 18.40| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Gerda:
Eingeschneit sind wir zwar nicht, aber ich s
...mehr

_gerlinde:
Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am
...mehr

Inge-Lore:
Also mir gefällt diese Plastik-Hausnummeran d
...mehr

Traudi:
Das ist ja mal ganz was anderes. Tolle Idee.
...mehr

Regine H.:
@Laura: Ob das bei echten Legofreaks was brin
...mehr

charlotte :
Hüttenkäse mag ich auch, mit Honig und Mandel
...mehr

Walter und Hedwig Stierle:
Leider gelingt es mir nicht, ein Adressbuch z
...mehr

christine b:
die legohausnummer ist nett und eine lustige
...mehr

Karin v.N.:
Die Idee ist doch richtig klasse finde ich. O
...mehr

Karin v.N.:
Hüttenkäse, der mit der körnigen Substanz war
...mehr