ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.01.2021

ich esse gerade ...

... kleine goldgelbe Kängurus.

Engelbert 01.01.2021, 22.48| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

scheierdoorooweblatt

Prosst Neijohr, Prosst Neijohr
e Brezel wie e Scheierdoor
e Kuuche wie e Ooweblatt
do werre merr all mitnanner satt

Engelbert 01.01.2021, 19.54| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nochmal zu 2020 ...

... natürlich gab es vieles, was doof ist ... man konnte über weite Zeiten sich nicht mehr in ein Lokal setzen ... Mundschutz ... Vermummungsgebot ... die Freiheit der Kommunikation war weg ... man hatte Ängste ... war nur noch auf C und T fixiert ... aber das Jahr 2020 wird oft so dargestellt, dass es nur sch... war ... war es nicht, es gab auch schöne Tage ... einen schönen Frühling, Waldspaziergänge ... mancher hat Dinge entdeckt oder wiederentdeckt, die ihm Freude machten.

Und 2021 ... das Jahr wird nun als Retter dargestellt ... als wenn die Sonne nach langem Dunkel bald wieder scheint ... aber zuerst gibts mal noch den Lockdown, das Warten auf die Impfung, weitere Tode ... so wie 2020 nicht nur schlecht war, wird 2021 nicht nur gut sein. Wir können nicht alles beeinflussen ... unsere Einstellung zu den Dingen aber schon. Auf in ein doofes und schönes und langweiliges und interessantes und trauriges und frohes neues Jahr.

Engelbert 01.01.2021, 19.41| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

januarblume



Wie schön, wenn man im Januar etwas Blühendes findet :).

Engelbert 01.01.2021, 17.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Dieses Wägelchen hat das neue Jahr einsam und alleine angefangen.

Engelbert 01.01.2021, 17.17| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

2021

Ich mag all das "2020 war scheisse, 2021 wird besser" nicht ... 2020 war das, was man draus gemacht hat ... 2021 wird das, was man draus macht ... ich wünsche Euch allen von Herzen, dass für Euch 2021 ein gutes Jahr wird.

Engelbert 01.01.2021, 00.21| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr