ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

haare

Die Katzenhaare-Auktion wurde von Ebay zwangsbeendet. Nicht wegen der Haare, sondern wegen verweisender Links in der Auktion. Merke sich jeder sein Gebot, die Auktion wird neu und ohne Links eingestellt.
 

Engelbert 17.11.2005, 11.44 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

dsds

Doch, ich schau heute Abend mal bei DSDS (RTL 20.15 Uhr) rein. Erste Folge ... und mal herauszufinden versuchen, ob die Aussortierten wirklich so "originell (doof, unmusikalisch, verrückt, naiv) sind oder ob das nicht alles vom Sender gestellt ist und wir nur doof, wenn wir glauben, was wir sehen. Ach was, das läuft nebenbei, der PC bleibt natürlich an.
 

Engelbert 16.11.2005, 19.04 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

fahren mit luft

Die Autoindustrie könnte bestimmt schon umweltschonendere Autos bauen und alternative Energien nutzen. Aber sie will das nicht. Guy Nègre ließ sich nicht beirren und baut das Druckluft-Auto einfach selbst.
 

Engelbert 16.11.2005, 19.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

abzocke

Da spricht mir gerade eben eine Automatenstimme folgenden Text auf den Anrufbeantworter:

Guten Tag und herzlichen Glückwunsch Ihre Telefon-Nummer wurde in unserer Datenbank aus 100.000 Personen vorausgewählt.

Als Teilnehmer für unsere exclusive  Auslosung am heutigen Tage haben sie garantiert einen der folgenden Preise gewonnen: Einen Barpreis von bis zu 3000 Euro oder einen Sachpreis von bis zu 1500 Euro. Sie haben garantiert einen dieser Preise gewonnen.

Um ihren Preis zu erhalten, müssen sie nur folgende Rufnummer wählen: 01 908 265 46, ich wiederhole 01 908 26 546. Verpassen sie nicht, ihren Preis noch heute abzurufen. Die richtige Nummer, die sie nun anrufen müssen: 01 908 26 546.

Denken sie daran, sie haben definitiv einen dieser Preise gewonnen. Wir freuen uns darauf, von ihnen zu hören und gratulieren ihnen nochmals zu ihrem Gewinn. Bis gleich.

Von wegen "bis gleich". Du dumme automatische Nuss glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dort zurück rufe. Auch wenn Du mit Deiner ständigen Wiederholung glaubst, mich fangen zu können. Auch wenn Du die Nummer so schön 01 Pause 908 ... sprichst. Damit Erna Normaloma nicht gleich "dass iss ja ne Nullhunderneunziger Nummer" denkt.

"Bis" zu 3000 Euro kann auch 20 Cent bedeuten. Abzuholen in Quetschemombach oder so. Die obige Nummer anzurufen bedeutet, dass mich ein 5minütiges Gespräch 9,27 Euro kosten würde.

PS: wenn jemand meinen Preis abholen will, ich bestehe nicht und gebe ihn gerne weiter ... vielleicht ists ja doch ne Taschenlampe für 5 Euro, die man zum doppelten Telefonpreis bekommt ;//.

Linktipp: Dialerschutz
 

Engelbert 16.11.2005, 16.08 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

es schneit ...

... nee, nicht bei uns. Aber auf dem Brocken siehts zur Zeit so aus:



Bei uns da regnets nur ... Novemberwetter pur.
 

Engelbert 16.11.2005, 11.00 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

heiße japanerinnen

siehe hier ;)).


via japanbär per mail
 

Engelbert 15.11.2005, 15.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

hat jemand einen tipp ?


 

Engelbert 14.11.2005, 14.48 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

1100fache niederlegung

1100 Anwälte legen ihr Mandat für Saddam Hussein nieder. Ähm ja ... 1100 Anwälte hat der Mensch ... wenn jeder sich 5 Minuten vor Gericht zu Wort meldet ... dann reden sie 4 Tage ununterbrochen. Oder man stelle sich ein Treffen aller Anwälte vor, um die Verteidigungsstrategie auszuarbeiten. Alleine das Benennen der Anwälte ist eine logistische Meisterleistung. Ok, Google hilft. Vielleicht gibts ja auch "das Örtliche" im Irak ;).
 

Engelbert 14.11.2005, 13.34 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

es gibt ...

... so herrlich schön unkomplizierte Menschen, mit denen man lachen kann.

... so wunderbare Diskussionen mit verschiedenen Meinungen, aber friedlich-tolerantem Umgangston. Wenn man einen Menschen respektiert, dann können die Standpunkte noch so weit voneinander entfernt sein, ohne das es eskaliert. Eine schöne Erfahrung :).
 

Engelbert 13.11.2005, 01.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

auf vielfachen wunsch:

eine Runde Küsschen für alle, die geküsst werden wollen.

ach ja: wohin soll ich Dich küssen ??
 

Engelbert 11.11.2005, 10.35 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr