ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2,50

Was haben wir geschimpft, als die Grünen einen Benzinpreis von DM 2,50 forderten. Eine Frechheit ... die heute Normalität ist. In drei Jahren würden wir die Grünen mit Begeisterung wählen, wenn sie einen Benzinpreis von Euro 1,25 fordern würden.
 

Engelbert 18.08.2005, 22.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elisabeth (himmelblau)

Also ich kenn ja nun die Situation in Deutschland nicht so gut. Bei uns hab ich derartige Forderungen der Grünen immer gut gefunden und unterstützt - allerdings waren die auch damit verknüpft, die Einnahmen zweckgebunden zu verwenden und für den Umweltschutz einzusetzen. Was die Regierungsparteien in Österreichdaraus gemacht haben, steht dem leider diametral entgegen - es sit eine Art Strafsteuer, die zur Quersubventionierung irgendwelcher Budgetlöcher verwendet wird.

Liebe Grüße,

Elisabeth (himmelblau)

vom 19.08.2005, 15.30
4. von Uschi

Ich würde keinen wählen, nur weil er etwas fordert. Ich hoffe, es geht Dir trotzdem gut.
ich grüße Euch

vom 19.08.2005, 07.30
3. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen zusammen,

ich schimpfe immer noch über die Benzinpreise und es wird egal sein welche Partei gerade regiert. Ich sehe auch keine Normalität beim Benzinpreis solange Getränke und Lebensmittel preiswerter sind. Wenn es gehen würde, ich würde mir gern Buttermilch in den Tank füllen und losgurken. Mir wäre es auch egal dort Öl einzufüllen oder gar Wasser, Hauptsache meine Kiste fährt und ist bezahlbar und es sind keine Ausbeuter am Werk.

vom 19.08.2005, 07.15
2. von frank

wuerde ich nicht, Engelbert, wuerde ich nicht, denn.........glaube keinem Wahlversprechen Schneewittchen, glaube /traue keinem Politiker (Horst Koehler nehme ich da mal ´raus). Gerade die Sockestrickenden und Fahradfahrenden UR-Gruenen sind doch so wunderbar in BMW und A8 Fahrer (12 l/100 km) mutiert *gg*

FF)))

vom 19.08.2005, 05.19
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
bei uns war gestern 1.319 Euro pro Liter Super.
Da dieses Wochenende der Urlaub von NWR zu ende geht, wird es bestimmt noch weiter nach oben gehen.
Schade, das unser Auto nicht mit Milch oder Salatoel fährt.
die grummelden Steine

vom 18.08.2005, 23.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr