ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

50 jahre hitparade ...

... da schaue sogar ich mal TV ... zwar übers Internet, aber live ... alte Männer und Frauen mit schönen alten Schlagern ...

Engelbert 27.04.2019, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Juttinchen

Ich habe sie mir nicht angeschaut. Es reicht mir, wenn ich alte Schlager ab und zu im Radio höre. Da muß ich mir die in die Jahre gekommenen Interpreten nicht auch noch anschauen.
Wir haben das Quiz mit Pilawa gesehen. Ich liebe Quiz-Sendungen und bin immer wieder überrascht, wie groß mein Allgemeinwissen ist. Doch mitmachen würde ich auf gar keinen Fall. Das ist viel zu aufregend.

vom 29.04.2019, 10.12
12. von christie

Ich liebe all diese alten Schlager die man im Radio kaum mehr zu hören bekommt.
Das war ein Abend ganz nach meinem Geschmack.

vom 28.04.2019, 18.24
11. von Gabi

50 Jahre Hitparade - da Gaby ja einiges zum schmunzeln Lg Gabi

vom 28.04.2019, 15.05
10. von Inge-Lore@

@Webschmetterling: ganz lieb von Dir, danke
und 80 passt er doch gut zu mir .... ;)


vom 28.04.2019, 13.59
9. von Webschmetterling near cologne

@ Inge-Lore hier ists das Lied auch in deutscher Sprache:
Hier klicken

vom 28.04.2019, 13.11
8. von Webschmetterling near cologne

Hallo und schönen Sonntag zu Euch allen :)

Ich hatte gestern mal in die Hitparade reingeschaut und habe mich unheimlich gefreut meinen Schwarm Danyel Gérard zu sehen und zu hören.
Diese Stimme .... ich könnte sie den ganzen Tag hören und wow Danyel schaut mit 80 immer noch super aus.

vom 28.04.2019, 13.05
7. von gerda.f

Guten Morgen euch allen. Kannte alle Schlager und sang kräftig mit.Störte keinen,außer meinen Kater Camillo.Ihm gefiel es weniger!

vom 28.04.2019, 10.16
6. von MartinaK

„Alte Männer und Frauen mit schönen alten Schlagern“ - herrlich, die Zuschauer waren damals, als die Schlager aktuell waren, auch noch jünger grins.

vom 28.04.2019, 08.48
5. von Inge-Lore

@ ja Gerlinde -auch früher habe ich die
Stimme von Danyel Gerard schon gemocht -
gestern erschien sie mir noch weicher und
auch optisch sieht er im Alter sogar besser
aus! Nach dem Fußballnachmittag waren die
alten Hits der richtige Ausgleich für mich!

vom 28.04.2019, 08.40
4. von Sieglinde S.

Während ich mir die Bingbilder von heute von der Prärie in South Dakota anschaute, liefen die Schlager mit Dieter Thomas Heck. Früher war ich kein Schlagerfan, außer besonderen Hits. Wie viele von euch neulich hier schrieben, mochte ich auch lieber englische Lieder. Aber jetzt im Alter mal wieder ganz viele alte Lieder und deren Interpreten zu erleben, hat mir sehr gut gefallen.

vom 28.04.2019, 04.53
3. von Gerlinde

Ich bin kein Hit-Parade-Fan gewesen, aber den Danyel Gerard hab ich stets gern gehört und gesehen - und ja, ich habe mir die Sendung eben mit viel Vergnügen angesehen.
Danke für Deinen Tipp, Engelbert - ich hätte es wohl mal wieder verpaßt...

vom 27.04.2019, 22.54
2. von Hanna

Das habe ich mir auch gerade angeschaut!
Ein richtiges Highligt am deutschen Fernsehhimmel!!!

vom 27.04.2019, 22.53
1. von Inge-Lore..

... und jetzt singt der so charmante Sänger
"buterfly, mein buterfly.." großartig!

vom 27.04.2019, 22.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
owl:
Was könnte man für sinnvolle Sachen machen in
...mehr

Juttinchen:
Ein Träumchen
...mehr

Nine:
Einfach nur grausamgruselig.
...mehr

Gitta:
Traumhaft schön, der weiße "Blauregen". Das F
...mehr

Christa HB:
Diese Pflanze hab ich auch schon gesehen. Als
...mehr

Engelbert:
@ Webschmetterling: kein Goldregen, sondern w
...mehr

Webschmetterling:
Sehr sehr schön sieht der Goldregen aus.
...mehr

ReginaE:
Das sieht zauberhaft aus.
...mehr

Sieglinde S.:
Mir gefallen fast alle Ideen. Nur nicht die R
...mehr

lina:
das kann doch nur ein scherz sein.
...mehr