ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach so ja ...

... die hintere rechte Autotür stand die ganze Nacht sperrangelweit offen ;).
 

Engelbert 28.07.2011, 12.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Die Trulla ohne Namen

Was bedeutet eigentlich sperrangelweit? Was ist eine Sperrangel? Was angelt man damit? Eine Sperre?

vom 29.07.2011, 18.49
Antwort von Engelbert:

Darauf einen Trullala, Trullala, Tru-La-La.

13. von patty

@ minibar, jau war noch alles da gottseidank, nebst Auto. Nun bin ich vorsichtiger ;-). Nur habs Schiebedach aufgelassen, es schüttete wie aus Eimern. Gut das ich Ledersitze hab, musst ich nur trockenreiben, ist nichts eingedrungen ins Gewebe... manchmal ist man echt gedankenlos oder zu voll mit Gedanken

vom 29.07.2011, 16.39
12. von lille

Engelbert, da hat wohl eine bestimmte kosmische Strahlung mitgespielt *gg*, bei uns steckte heute frueh der Haustuerschluessel + Autoschluessel aussen an der Eingangstuere ... und das in einer Gegend, wo im Moment geklaut wird wie wild und Hauseinbrueche an der Tagesordnung sind ..Glueck gehabt, hab ich mir gesagt und die Sache (meine Schuld) vor meiner Familie wohlweislich verheimlicht *gg*...

Tja, so gehts manchmal,
LG
Lille

vom 29.07.2011, 10.24
11. von Karin v.N.

Besser die Tür als das Schiebedach!
Wenn dann nämlich ein Regenschauer kommt wie bei mir hast Du erst einmal die A....karte, nassen Hintern und lange ständig beschlagene Scheiben!
Scheinbar halten alle Heiligen über offenstehende Autos ihr Händchen...*gg*..und keiner geht dran.

vom 29.07.2011, 09.40
10. von DieLoewin

Hab mal gehört, dass bei offenen Türen oder Kofferraum sogar weniger geklaut wird, weil jeder denkt, da kommt jemand gleich zurück...
möcht trotzdem niemanden raten, es auszuprobieren.
Gut, dass alles "folgenlos" blieb.


vom 28.07.2011, 21.54
9. von Juttinchen

und hat es reingeregnet?

vom 28.07.2011, 21.31
8. von minibar

Ach du meine Güte.
Und das Auto ist aber noch da, so wie es vorher war mit allem drin, was dein ist?
Wir hatten damals in Koblenz - was heißt wir? - mein Mann hatte dort im Parkhaus nicht abgeschlossen. Das war auch ein Erschrecken, als wir wiederkamen. Aber es war auch nix passiert....

vom 28.07.2011, 21.26
7. von patty

ich vorige Woche das Fenster der Fahrertür und Schlüssel gesteckt. War nur aus der Einfahrt ein Stück zurückgestoßen um Platz zu machen und im Gewussel hab ich dann vergessen, dass ich später wieder reinfahren wollte. Auto stand so eine Nacht so beim Nachbarn vor der Tür. Als mein Mann dann heimkam, hat ers bemerkt. Ich selber fahre ja net oft und wegen dem Umzugsgedöns hab ich dann eben die Sachen im Haus erledischt. Gut dass wir in einer seitenstrasse auf dem Dorf wohnen, da ists wohl ungefährlicher? Oder auch nicht???

vom 28.07.2011, 15.39
6. von logo

In Frankreich beim Ski-Laufen ist uns das auch schon passiert.Auf einem großen Parkplatz. Am nächsten Morgen war alles noch da.

vom 28.07.2011, 15.04
5. von Janna

..und wieviele Katzen haben drin übernachtet?

vom 28.07.2011, 14.11
4. von Bildermäusel

Wo warst Du nur mit Deinen Gedanken? *gg*

vom 28.07.2011, 13.16
3. von Irène

Zum Glück hat es nicht geregnet! Oder doch?

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 28.07.2011, 13.00
2. von Branwen

Das ist mir auch schon öfter passiert: Autotür, Heckklappe und auch Haustür sperrangelweit offen. Den ganzen Tag. Oder auch die ganze Nacht. Ist aber zum Glück nie etwas passiert. :)
Grüßlis von Branwen

vom 28.07.2011, 12.56
1. von Petra H.

Und hat jemand was reingelegt? ;)

vom 28.07.2011, 12.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr