ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alle belegt ...


"Guten Tag, sie sind mit der blablabla verbunden. Leider sind alle unsere Anschlüsse zur Zeit belegt. Sie erreichen uns montag bis freitags von ..."

GERADE DAS EBEN NICHT ...

... nach 6-8 Versuchen dann doch ... Frage geklärt ... "danke, können Sie mich bitte dortunddorthin verbinden" ... "nein, kann ich jetzt nicht, ich hab' 20 Patienten vorm Schalter" ...

ach, vergiß es, zähl mal nach ... in der Zeit, wo du mir die Durchwahl genannt hast, hättste auch verbinden können ...

Der Anschluss dort war dann 8mal besetzt, bevor ich das erfahren habe, dass ich eh schon wusste.

Engelbert 09.01.2004, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulla

Hallo Engelbert,
weil Du Dich so mit der Telefondame und dem blablabla geärgert hast, hab ich zur Erholung einen kleinen Witz für Dich:

Die Frauen sagen immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden."
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt.
Ein Beispiel:
Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"
Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.


vom 09.01.2004, 20.09

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr

Gisa:
Ein richtiger Knuffi-Kater!! *Hach*!!
...mehr

Carola (Fürth):
Ein kräftiges Kerlchen bist du ja Häuptling b
...mehr