ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am späten nachmittag

Bedrohlich dunkle Wolken ... auf einmal von null auf heftig gabs stürmische Böen ... dann kurzes Gewitter und zwei Stunden lang teils heftigen Regen ...

Engelbert 24.04.2019, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von gudi wi

gestern nachmittag erst starke boen, einige fenster schon geschlosssen, ca. eine stunde später dann mal wieder 'weltuntergang', sturm, hagel (kieselgross), regen, blitz und donner, einige minuten tv-ausfall - nach einer guten halben stunde alles durchgezogen. heute früh erst grau, dann wolkig und längere, stechende sonnenphasen. dann wieder grau, jetzt wieder sonne.....

vom 25.04.2019, 17.38
15. von Gisela L.

Dunkle Wolken gab es bei uns gestern auch, aber der nötige Regen kam leider nicht.

vom 25.04.2019, 14.58
14. von Webschmetterling near cologne

Heftiger Wind mit teils sehr starken Boen gestern Abend und in der Nacht. Im Moment ist es ruhig und kühler ists geworden.
Schönes Wetter ist für die kommenden Tage nicht angesagt, alles kommt wieder, Regen und Sturm.

vom 25.04.2019, 11.45
13. von owl

Derben Sturm und "schönen" Regen - der aber natürlich nicht gereicht hat - hatten wir in OWL.
Ich habe gestern im Radio die Aufforderung gehört, wieder Straßenbäume zu giessen, eine neue Trockenzeit würden sie nicht aushalten!

vom 25.04.2019, 10.06
12. von Schpatz

Bei uns gab es keinen Regen, leider. Ich hoffe auf morgen. Hab gestern gehört, es müsste ein Jahr lang Landregen geben um der Natur zu helfen. Das ist doch Wahnsinn. Wir hier im Brandenburgischen werden Wüste. Es gab schon böse Sandstürme und Waldbrände.

vom 25.04.2019, 09.11
11. von Moscha

Bei uns auch heftiges Gewitter und kurzer Regenguss.
Wir bräuchten dringend Regen! Mir macht
der "Sommer im April" schon Sorgen.
Gestern sagte mir meine Freundin, dass Wetterexperten einen heisseren Sommer als letztes Jahr vorausgesagt haben!!!
Nein, das darf nicht kommen, die Natur leidet ja jetzt schon!!!
Unvorstellbar, dass der Rhein wieder austrocknet und die Wälder braun werden!!!
Wir müssen alle den Regentanz lernen!!!!

vom 25.04.2019, 09.07
10. von MOnika Sauerland

Bei uns sah es bedrohlich aus. Es gab aber leider nur etwas Wind, etwas Regen und ein kurzes Gewitter.

vom 25.04.2019, 08.44
9. von Petra H.

Wir warten dringend auf Regen. Sonst ist das Wetter bei uns noch Super.

vom 25.04.2019, 07.30
8. von Lina

Wir hatten am Dienstag 8 L Regen... verteilt über den Tag... das war angenehm.
Heute war es auch ungemütlich windig.

vom 25.04.2019, 00.39
7. von lamarmotte

Oh,diesmal ist unser heutiges Wetter aber überraschend und ungewöhnlich schnell im dt. Südwesten angekommen!
Die heftigen Sturmböen haben sich hier am späten Abend gelegt und sind in leichten, dringend benötigten Regen übergegangen.

vom 25.04.2019, 00.34
6. von Andrea R.

Oh ja...stürmisch hatten wir es auch und es hat deutlich abgekühlt. Kein Regen- obwohl er dringend erwartet wird. Im Radio hörte ich, dass es um den Wald nicht gut steht, wenn es nicht bald länger regnet.

vom 24.04.2019, 22.18
5. von Maria

Sturm hatten wir auch, eine ganz verrückte Bewölkung, aber keinen Regen.

vom 24.04.2019, 22.07
4. von Killekalle

Sturm hatten wir im Enzkreis auch- aber es blieb trocken bislang.

vom 24.04.2019, 22.02
3. von Senzi

Seit einigen Minuten stürmische Böen, aber kein Tropfen Regen den wir so nötig hätten.

vom 24.04.2019, 21.51
2. von Sonja

Kurz und heftig war es hier. Sogar einige Hagelkörner knallten an die Scheiben, der Garten ist oberflächlich gewässert.

vom 24.04.2019, 21.28
1. von ReginaE

alles durch gezogen und minimalen Regen :-((


vom 24.04.2019, 21.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr