ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aua

Es sticht ... am Zahn ... ich glaub, ich krieg Zahnweh ...

Engelbert 04.02.2020, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Margareta

@Buck: wie wahr! :-) oder Hai, da kommen sie unendlich nach...

@Engelbert: wie geht's heute? Schon besser?
Auf einer Gewürznelke kauen hilft angeblich auch, hat ätherische Öle, die entweder schmerzstillend oder entzündungshemmend wirken (oder beides? so genau weiß ich das jetzt nimmer...)

vom 05.02.2020, 12.45
9. von Juttinchen

Hihi - kann mir nicht mehr passieren.
Alles Gute.

vom 05.02.2020, 12.10
8. von Gitta

Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, lieber Engelbert, dass es nicht so schlimm wird. Und denke gelegentlich an den humorvollen Kommentar von Buck; da muss man doch einfach lachen :-)).

vom 05.02.2020, 11.49
7. von Monique

Gute Besserung lieber Engelbert!

vom 05.02.2020, 11.36
6. von Buck

Elefant müßte man sein, da wachsen sie 6x nach, ganz frisch!

vom 05.02.2020, 09.57
5. von Lina

Du Armer... da wünsche ich dir alles Gute.

vom 04.02.2020, 23.57
4. von ixi

Wenn es immer noch sticht, würde ich mir vorsichtshalber meine Schmerztabletten und etwas zu trinken in die Nähe des Bettes stellen.

vom 04.02.2020, 23.34
3. von Inge

Du warst doch erst beim Zahnarzt!? Brummt es in der gleichen Ecke? Drücke dir die Daumen...hoffentlich bist du nicht so ein Zahnarztheld wie ich!


vom 04.02.2020, 22.26
2. von Ursi

Och nö, Engelbert, mach doch nicht so was.
Ist bei euch im Ort denn ein Zahnarzt oder eine Notfallsprechstunde für solche Fälle in der Nähe?

Wenn ich mir dann die Zähne putze, dann tut es noch mehr weh. Halte durch!

vom 04.02.2020, 21.46
1. von Killekalle

... oder es ist das Zahnfleisch. Putzen und mit Meridol oder ähnlichem spülen. Dann weiß man schnell, was Sache ist.

vom 04.02.2020, 21.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Also - ich wär da nicht mehr rein gegangen.
...mehr

Buck:
Nicht die Landessprache entscheidet wer gewin
...mehr

MOnika Sauerland:
Da hilft doch nur bei den verantwortlichen St
...mehr

christine b:
danke engelbert! frau holle hat dir gefolgt u
...mehr

christine b:
ständig liest man und hört man drüber im t
...mehr

Margot :
Ich wäre wieder nach Hause gegangen.Risiken
...mehr

philomena:
Diese Anzüge sind zum Schutz des klinisch/ m
...mehr

ReginaE:
Ich denke jeder überlegt was da los ist und
...mehr

owl:
Handschuhe trägt im Dienst jeder im Krankenh
...mehr

gerhard aus bayern:
mir ist egal wer da gewinnt.
...mehr