ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf der fensterbank

2006093001.jpg
 

Engelbert 30.09.2006, 14.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hugo

Jeder Mensch hat Träume und wir wären arm,würden wir nicht träumen,denn durch
Träume nährt sich unsere Seele.
Und durch gemeinsamme Träume nährt
sich unsere Liebe zu allem schönen.

Liebe Grüße lasse ich hier aus dem odenwald

vom 01.10.2006, 15.04
5. von Maksi

Danke, Beate, für die Erklärung. Alleine der Name »Limelight« ist schon ein Genuss :)
Anhand des Fotos wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass es etwas Blühendes ist. Ich dachte eher an etwas Dickblättriges. So kann man sich irren ;)

vom 01.10.2006, 07.33
4. von Beate

@ maksi und arive

das ist die Rispenhortensie "Limelight". Sie fängt ganz weiß an zu blühen, geht dann in ein helles zitronencreme über, das aber fast immer noch eher elfenbeinfarben wirkt. Im Verblühen kommen dann leicht rosarote Ränder hinzu. Stark zurückgeschnitten, kommt sie jedes Jahr mit üppiger Blüte wieder.

vom 30.09.2006, 19.59
3. von arive

wow ist die hortensie schön :-)
genau diese sorte möchte ich in meinem garten. das sind eigentlich irre große dolden.


vom 30.09.2006, 19.48
2. von Janna

....das ist eine Hortensiendolde...hast du das Bild nachbearbeitet oder war das Licht so besonders?...:-) Janna

vom 30.09.2006, 19.30
Antwort von Engelbert:

Das Licht war ganz normal und wirkte doch besonders. Es hat mich sofort fotografisch angelacht. Das Bild ist nicht bearbeitet.
1. von maksi

Was ist DAS denn für eine komische Pflanze? Die sieht ja fast weiß aus - oder liegt das doch nur am Foto?

vom 30.09.2006, 18.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr