ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate sagt ...



... sie hätte früher mal einen Spielzeughund gehabt (zum nach-sich-ziehen), der genauso aussah.

Engelbert 06.09.2017, 19.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Brigida

hahahaha, deswegen wohl auch lieber Katzen ;) und dann Lebende ;) glg

vom 11.09.2017, 07.38
11. von IngridG

So einen Scotch-Terrier hatte meine Großtante Käthe, wie auf einem Bild zu sehen war. Sind heute sehr selten geworden.

vom 09.09.2017, 13.23
10. von ulani

Wir hatten früher so einen Scottie, er hieß Ike (gesprochen Eik). Er war völlig problemlos und ein liebevoller Familienhund. Nur wenn in der Nähe läufige Hündinnen waren, hat er geröhrt wie ein Hirsch...

vom 07.09.2017, 15.48
9. von Hanna

Eine Handvoll Hund eben!

vom 07.09.2017, 11.26
8. von JuwelTop

Ich hatte diese Hunde in schwarz und weiß aus Plastik mit Magnet an der Schnauze - die zogen sich an ;o)

vom 07.09.2017, 10.38
7. von Ursi

Ach, ist der niedlich!
Wie hübsch das eine Pfötchen zu sehen ist!

Leider hatte auch ich keinen Hund. Noch nicht mal einen zum Nachziehen....

@ Beate,
wenn du mal zu Hause bist, dann kannst du doch noch einen Hund anschaffen. Obwohl ich weiß, dass ihr Katzenfreunde seid. Aber es bedeutet mehr Verantwortung im Sinne von Gassi gehen usw.

vom 07.09.2017, 06.00
6. von lamarmotte

Der hier gezeigte Scottish terrier war (ist?) irgendwann, zusammen mit dem weissen "westie"( West highland white terrier) das damals aus der Werbung bekannte Markenzeichen für einen Scotch, einen schottischen Whisky.
Damals sah man diese Hunderassen häufiger. Da es sich aber - trotz ihres netten Aussehens - keineswegs um leicht erziehbare Kuscheltierchen handelt, sieht man sie heute sehr viel seltener.


vom 06.09.2017, 23.57
5. von Carola (Fürth)

Der ist aber niedlich, von hinten zumindest .. wär auch was für mich, geht leider nicht ..
Spielzeughunde, ich erinnere mich an 3 .. der älteste davon war so ein kleiner "Schnauzer" grau und er hiess Rolfi ;-) dann hatte ich mir einen gewünscht, zum nachziehen auf Rädern, sah aus wie ein Foxl (?) .. der 3. war "modern" für die damalige Zeit, er konnte mit Batterien an der "Kabelleine" laufen und bellen, hatte ganz weiche Schlappohren, Cocker Spaniel vermutlich ..

vom 06.09.2017, 22.51
4. von Regine H.

Nachtrag: Es handelt sich um Scotch-Terrier.


vom 06.09.2017, 22.24
3. von Regine H.

Ich hatte/habe einen kleinen Schwarzen und einen kleinen Weißen, sozusagen ein Magnethunde-Paar seit meiner Kindheit. Die Rasse sieht man lebendig ja kaum noch...

vom 06.09.2017, 22.22
2. von elfi s.

Bei diesem Hund erinnere ich mich an zwei kleine Magnethunde, einer weiß, einer schwarz. Die Magnete waren vorn und hinten, so dass sie sich entweder anzogen oder abstießen.
Ist schon seltsam, wobei manchmal Erinnerungen geweckt werden.

vom 06.09.2017, 20.22
1. von Petra H.

Das Bild passt gerade nicht zu mir *heul*

Sorry

vom 06.09.2017, 20.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr