ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

belastendes schweisstreibendes wetter ..

... das gottseidank ab morgen erstmal vorbei sein soll.
 

Engelbert 06.08.2013, 10.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MOnika (Sauerland)

Ich hoffe das auch und Regen für mein Gärtchen. 25 - 28 Grad reichen mir vollkommen. Bin gesund aber bei diesem Wetter habe ich geschwollene Füße und Knöchel.

vom 06.08.2013, 23.45
7. von Anna-Marie

Ich genieße einen kühlen Abend. Ein leichtes Frösteln kann was Feines sein.
Bei uns kam die hessische Unwetterfront etwa 18 Uhr an - zum Glück alles nicht so heftig. Morgen soll es noch Gewitter geben und ab übermorgen deutlich kühler sein als die letzte Zeit.

vom 06.08.2013, 22.03
6. von Inge-Lore

"Allen Menschen recht getan, ist eine
Kunst, die niemand kann" - nicht mal der
Wettergott, aber den können wir nicht
beeinflussen...

vom 06.08.2013, 19.55
5. von Heide

Bei uns gerade Gewitter, Regen, Wind...
ENDLICH....man bekommt mal wieder Luft.

vom 06.08.2013, 16.16
4. von Xenophora

ja, das stimmt....
Aber nach den barfuß-Tagen und den langen warmen Abenden im Garten werden wir uns schon bald sehnen....es ist ein Traum!

SOMMER, ich liebe Dich! Jetzt lege ich mich erst mal in mein kühles Bett im Schlafzimmer.

vom 06.08.2013, 13.55
3. von Anna-Marie

Ich hoffe, es stimmt und wird kühler. Die Tochter mit Enkel kommen übers Wochenende. Sie schlafen dann unterm Dach, aber da wird es eben sehr warm.
Im übrigen habe ich das dauernde Schwitzen wirklich satt.

vom 06.08.2013, 12.08
2. von Kassiopeia

Manche mögen's heiß - ich auch, aber was zuviel ist, ist zuviel. Deshalb hoffe ich, dass am Donnerstag die vom Wetterdienst versprochene Abkühlung kommt, und zwar mit möglichst viiiiiel Regen und ohne Unwetter.

vom 06.08.2013, 11.45
1. von Lina

Ich denke mir wen es zu warm wird "sitze in der Sauna auf der 3. Reihe... und kostet mir nicht einmal was!"
Bei diesen Sommer erspare ich mir dadurch die Saunakosten.

vom 06.08.2013, 11.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr