ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besser


Da empfängt mich heute morgen meine Frau mit den Worten "ich hab deinen Blogeintrag ausgebessert ... es sind keine Eichelhäher, sondern Elstern". Klasse Service :). Ich muss aber dazu sagen, dass das wirklich die große Ausnahme ist, das Beate in den Admin-Bereich hier geht. Nicht die große Ausnahme ist allerdings, dass ich hier Tippfehler mache oder Vögel verwechsele ;).
 

Engelbert 23.12.2004, 15.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sonja-s

kicher...die kann man eigentlich nicht verwechseln...jaja, ich hab schon richtig gelesen, war ein Vertipper *gg*
Eine Freundin von mir nennt die Amseln immer Drosseln.
Ich kanns ihr einfach nicht abgewöhnen, obwohl ich ihr doch schon so oft den Unterschied erklärt habe.
Iss halt so drin bei ihr ;)))

vom 23.12.2004, 15.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ich habe keine Angst vor Wespen. Meistens red
...mehr

Engelbert:
Nee, süße Nudeln gibt bei mir nicht ...
...mehr

Petra H.:
Nudeln mit Milch und Zucker - wie lecker. Gab
...mehr

Carola (Fürth):
Und ich mag + mach was ganz anderes, was (hie
...mehr

ixi :
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich unser
...mehr

Engelbert:
Meine Milch ist allerdings nicht süß, denn si
...mehr

philomena:
Ich kann mich auch gut an "süße" Nudelsuppe b
...mehr

Hanna:
Daran habe ich ganz schlechte Erinnerungen!Al
...mehr

Friedrich:
Hab mal gelesen, dass man nicht eine einzige
...mehr

Maria:
Schmunzel: dann wäre das ja ein bester Antrie
...mehr