ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute Abend in Beates Garten fotografiert ... ein kleiner Rosenstock, der kaum mehr als 2-3 Blüten im Jahr hervorbringt, aber wenn, dann sind sie wunderschön.

Engelbert 02.07.2017, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von charlotte

So hübsch ist diese sonderbare Rose.
Der feste Knospe wird sich langsam öffnen, meine ich. Würde sie gerne geöffnet sehen.


vom 03.07.2017, 17.50
16. von christie

das Traumbild einer Rose! So eine Schönheit sieht man selten. Die Tropfen sind ein besonderes Highlight.

vom 03.07.2017, 17.43
15. von GiselaL.

Eine wunderschöne Rose, die vom Regen geküsst wurde - einfach toll.

vom 03.07.2017, 13.32
14. von Juttinchen

Eine "Kugel Vanilleeis" in Rosenblättern mit Rosenwasser besprüht. Wunderschön.

vom 03.07.2017, 12.29
13. von Moscha

Eine wunderbare Aufnahme, Engelbert!
DANKE fürs Zeigen!!

vom 03.07.2017, 12.23
12. von gerda

OOOh wie schÖn und wie groß die Freude, wenn sie im eigenen Garten steht!

vom 03.07.2017, 09.53
11. von Brigitte B-C

So schön...das ist die NOSTALGIE

vom 03.07.2017, 09.22
10. von MOnika Sauerland

So schön kann nur die Natur sein....

vom 03.07.2017, 09.02
9. von ixi

Rosen und Fotos von Rosen mag ich besonders dann, wenn die Blüte geöffnet ist.
Ob Du uns das wohl zeigst?

vom 03.07.2017, 07.33
8. von Ursel

...einfach wunderbar!


vom 03.07.2017, 07.18
7. von claudi

wie heißt es:nicht ärgern,daß die Rose Dornen hat,sondern sich freuen, daß der Dornenstrauch Rosen hat.
Wir waren gestern Abend auf einen Harfenkonzert.Siebzehn Harfen aus England.Die haben auch:`"The rose" gespielt und eine hat dazu gesungen. Da hätte ich gern so einen schöne Rose gehabt und ihr geschenkt.

vom 03.07.2017, 07.01
6. von rosiE

das habe ich mich oft gefragt, warum manche gewächse nicht so freudig gedeihen, in meinem garten würde ich aber heute, dasjenige welche ausgraben, die wurzel anschauen, evtl etwas beschneiden, um anzuregen und an anderer stelle wieder einpflanzen, mehr sonne, weniger sonne, neue lockere erde, etwas dünger, andere begleitpflanzen etc, das hat aber jetzt nichts mit dieser rose zu tun und beates garten, ich hatte einen schwierigen garten,

vom 03.07.2017, 06.49
5. von Webschmetterling

Ja wirklich, die vom Regen geküsste Rosen-Blüte aus Beates Garten ist wunderschön. Wenn sie mehr und mehr sich öffnet, so lichte sie bitte dann auch noch mal ab und bestell Beate mal ganz liebe Grüße. Ich dachte dieser Tage an sie und wie intensiv und mit viel Liebe sie Blumen pflegt.

vom 02.07.2017, 22.45
4. von Hildegard

traumhaft!

ich habe ja nur noch zwei Rosen, die jetzt auch gerade ihre zweiten Blüten bekommen.

vom 02.07.2017, 22.08
3. von KarinSc

Herrlich, eine Rosenkönigin.
Mein Rosenstrauch hat dieses Jahr soviele Blüten, dass ich schon mehrmals Blüten abscheiden musste (kommen in eine Schale mit Wasser), damit die Äste nicht brechen.

vom 02.07.2017, 21.06
2. von philomena

Bekommen wir die Entwicklung dieser Blütenschönheit auch noch zu sehen?

vom 02.07.2017, 20.57
1. von Lieschen

der kleine Rosenstock hat es erkannt, weniger ist oft mehr, gefällt mir gut sein Werk wie es jetzt schon ausschaut, wie schön ist es dann erst vollerblüht?

vom 02.07.2017, 20.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ursi:
Tut mir Leid, aber ich habe nichts verstehen
...mehr

Jo:
Wunderschöne Aufnahme und ein wunderbarer Ort
...mehr

Jo:
Die Werbung finde ich gelungen, der Songtext
...mehr

Friedrich:
... und deshalb haben wir ihn bereits 2009 fü
...mehr

Engelbert:
Das ist übrigens eine Coverversion ... das is
...mehr

gathom:
Süß, die Holländer! So ein GummiKrokodil hatt
...mehr

IngridG:
Der Spruch gefällt mir gut. Im ersten Teil se
...mehr

Sommerregen:
Ja, das hat was.Ich darf seit ein paar Wochen
...mehr

Gerda:
.. aus der Seele gesprochen @fatigué genau
...mehr

Schpatz:
Wie wahr!!! Heute geht alles nur noch schnell
...mehr