ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Sex im Freien ... gerade eben von Beate im Garten fotografiert.

Engelbert 19.07.2019, 18.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gabi K

Glückwunsch zu dem tollen Foto, Beate!

vom 21.07.2019, 15.30
10. von christie

Na sowas, macht Beate neuerdings Pornofotos? :-)))
Solche Aufnahmen gelingen höchst selten, das Foto ist wunderschön. Zarte Schmetterlinge auf zarter Blüte

vom 20.07.2019, 19.08
9. von Karin v.N.

Super Foto hat Beate da hingekriegt! Ihren Augen entgeht so schnell nix denke ich, auch Schmetterlings-Sex nicht, obwohl der bestimmt ganz leise ist...*gg*...

vom 20.07.2019, 13.22
8. von Beate L.

Das erinnert mich an eine Begebenheit, als unser Ältester vier Jahre alt war. Er zeigt unter die Gartenbank: "Mutti, guck mal die Schnaken, die paaren sich." (Hatte er im KiGa gelernt, dass das so heißt!) "Aber wir wollen die nicht stören, die haben sich so ein schönes schattiges Plätzchen gesucht." - Bleib da als Mutter mal ernst! - Das ist jetzt auch schon 26 Jahre her ...

vom 20.07.2019, 11.07
7. von Lina

@ Anke

:-) neidisch auf Sex auf einer Blüte? Ich lächle und seh vor meinen Augen wie der ganze Strauch umknickt.

Es ist ein super Foto.

vom 20.07.2019, 00.58
6. von Anke

Oooha, da werde ich richtig neidisch!!! Das sind Rotbraune Ochsenaugen, die gibt es bei mir leider nicht. Da hat Beate großes Glück gehabt, sie so zu erwischen.

vom 20.07.2019, 00.21
5. von Ursi

BEATE..... Sex bei Seelenfarben? Hihihi....

Da ist dir aber ein wunderschönes Bild gelungen. So klar und so nah dran.
Die Blüte so schön und die Schmetterlinge haarscharf erwischt.

Ach ja, "scharf"..... Wollen wir wetten, dass der Herr oben sitzt. Die Männer haben`s ja gern bequem.

vom 19.07.2019, 21.19
4. von Gisela L.

Ein Freude bereitendes Bild.

vom 19.07.2019, 20.25
3. von Moni

Echt jetzt...ich dachte, dabei schaut man sich in die Augen...die gucken sich ja mit dem Po an. *zwinker*

vom 19.07.2019, 19.59
2. von Webschmetterling

Beate hat sie erwischt und auch noch 1a festgehalten. Danke für das wunderschöne Bild der hübschen Tagfalter.

vom 19.07.2019, 19.32
1. von lamarmotte

@ Ankes toller Schmetterlings-Abreisskalender inspiriert vermutlich viele von uns, die zarten Wesen, die uns im Garten oder bei Spaziergängen z.Zt. so oft begleiten, (noch) mehr Aufmerksamkeit zu schenken ...und auch zur Kamera zu greifen:)!

vom 19.07.2019, 19.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Wau... ein richtiger Blickfang... sehr schön.
...mehr

Lina:
Und was erwartet sich so ein Mail-Sender?
...mehr

Gerlinde:
Das macht langsam keinen Spaß mehr - mal wird
...mehr

Engelbert:
Natürlich ist das Eigenwerbung ... als etwas
...mehr

TK:
Ich zitiere aus dem Spot "Seit ihr komplett b
...mehr

Ursi:
Grins - habe ich schon im moma (Morgenmagazin
...mehr

Ursi:
Genau meine Farben im Advent: Gold, Rot und G
...mehr

Ursi:
Hihihi.... ja, isses denn die Möglichkeit?Wer
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: das Talzentrum ist kein "Konsumt
...mehr

Petra H.:
Morsezeichen *fg
...mehr