ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder verwalten

Scheint ein sehr gutes Bilderverwaltungsprogramm zu sein: Picasa. Schnell und schön im Hintergrund einscannend. Vom ersten Eindruck her eine echte Alternative, die nix kostet.

via tantchen per mail
 

Engelbert 30.10.2005, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilona

Hallo Engelbert,

dieses Programm hätte ich mir gerne mal runtergeladen und getestet. Ich habe aber soeben gelesen, daß das mit meinem Windows98 leider nicht kompatibel ist. Schade! :-(

vom 01.11.2005, 11.10
6. von caro_

Grade mal reingeschnuppert und scheint ganz gut zu sein. Ich bleib jedoch bei meinem FastStone Hier klicken
Er hat einige Funktionen, die ich auf die schnelle geguggt bei Picasa nicht entdeckt hab... (wie verkleiner ich schnell, wie mache ich einen Rahmen oder einen Schatten, kann er verlustlos drehen?)
Vielleicht hab ich es aber auch nur noch nicht entdeckt ^^

Gruß caro

vom 30.10.2005, 19.56
5. von Individual

Ich habe das bei einem Freund gesehen und bin echt begeistert. Glatt mal eines der wenigen Programme, bei denen man als Mac-User ein wenig neidisch auf andere Platformen wird :)

vom 30.10.2005, 18.32
4. von Conny

@ anette
das hatte ich gleich gemacht, aber wenn ich mir da die logs so ansehen, vermute ich, dass da mehr ist, dass übermittelt wird. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
lG, Conny

vom 30.10.2005, 14.29
3. von Frau Waldspecht

@conny
Entferne bei Tools - Optionen das Häkchen "bei jedem Start auf Internetupdates überprüfen".
Grüße, Anette

vom 30.10.2005, 13.44
2. von Conny

Klingt gut, nur irgenwie macht es mich misstraurisch, dass das von google ist und ich vermute mal, dass da mehr dahintersteckt, die damit deren Bilddatenbank erweitern wollen oder so. Fordert ja auch bei der Testinstallation ständig Onlinezugang, hm hm hm ....

vom 30.10.2005, 13.03
1. von barbara

....hab ich schon länger und bin begeistert!
hab mich schon gewundert, dass es sonst niemand gut findet...

vom 30.10.2005, 11.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr