ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blicke


 

Engelbert 01.10.2007, 00.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Peter P.

Einfach nur schön.

vom 20.11.2007, 18.14
8. von Karin

Die hast Du supergut getroffen! Ein wunderschönes Foto und diese alte Werbung"ich will Kühe" paßt haargenau dazu. Wenn man das Bild anschaut,hat man das Gefühl, gleich kommen sie auf den Betrachter zu, so lebendig wirkt das Foto. Danke dafür, Engelbert!

vom 02.10.2007, 00.35
7. von Brigitte

Da fällt mir etwas viel Wichtigeres dazu ein. Es gibt also sogar noch Kühe, die ihren dunklen Stall einmal verlassen dürfen und richtig auf die Wiese dürfen! Zwei Häuser entfernt von mir, stehen ein paar Kühe tagein, tagaus, jahrein, jahraus immer in ihrem Stall und dürfen nie mehr auf die Weide. Das ist vielleicht ein Leben! Wie wenn sie vergessen wären.

vom 01.10.2007, 15.52
6. von marita

schönes bild
die sehen echt richtig süß aus mit ihren frisuren
man kann darauf allerdings auch erkennen dass wir keinen besonders sonnigen sommer hatten, die sind noch ganz bleich ;-)

mich würde interessieren was du ihnen erzählt hast, sie schauen so gespannt

vom 01.10.2007, 12.25
5. von Sommerregen

Ein geniales Bild. Die würde ich am liebsten adoptieren. Vor allem den kleinen Süssen hätte ich gerne.

Liebe Grüsse

vom 01.10.2007, 09.13
4. von Sonnyge

Bei solchen Bildern fällt mir immer diese (Neckermann-)Reise-Werbung von vor einigen Jahren ein... Sonne ?? Strand ?? Berge ??

Kind aus dem off: "Ich will KÜHE!"

:)) Ich mag Kühe, die gucken so friedfertig.

vom 01.10.2007, 08.40
3. von arive

ist das die weiße Ausführung der Angus-Rinder.

Ich finde die absolut süss und sowas von neugier - viel zu schade für Pfanne und Wurst.


vom 01.10.2007, 07.57
2. von Michael

Heute bloggen die bestimmt über dich und deine Angewohnheit, alles und jeden abzulichten!

vom 01.10.2007, 07.54
1. von Jutta aus Bayern

Ja, so schauen Kühe..... so nach dem Motto "und was kommt jetzt". Ich finde, Kühe haben schöne Augen und die Frisur von der linken sieht richtig trendy aus :-)))))
Schönes Bild.....

vom 01.10.2007, 07.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr