ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogge weise, blogge mit bedacht ...

... und denke immer daran, dass deine Worte Folgen haben können. So könnte z.B. nach einem Eintrag über die teure Schokolade ein Luftpolsterumschlag in deinem Briefkasten landen, der eine Tafel Lilakuh und zwei kleine Aldi-Täfelchen enthält. Wahrscheinlich zum Feststellen, dass man in Zukunft getrost die billigere Kuh kaufen kann ;). Danke für diese gelungene Überaschung, die mir ein breites Grinsen entlockt hat :)).

PS: nein, es war mal ausnahmsweise nicht Mariechen. Auf so verrückte Ideen kommen auch andere *gg*.
 

Engelbert 28.09.2008, 21.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine

Lieber Engelbert,
Du solltest beim Penny Gewinnspiel zum 35 jährigen Bestehen mitmachen, da kann ein Glücklicher oder eine Glückliche sage und schreibe 35 kg !!!!!! Milka Schokolade gewinnen.
Ein Versuch wäre es wert.
Christine

vom 29.09.2008, 19.56
7. von Schlehdorn

öhmmm ... jaaa...
das kommt davon, wenn man zuviel in der Maus hat *gg*
Hier kommt die Maus ... ähh.. das Buch:
Hier klicken

vom 29.09.2008, 10.35
6. von Schlehdorn

Ein süße Idee :-))

Buchtipp: Hier klicken ;-))

LG Schleh

vom 29.09.2008, 10.33
5. von susi

@ Steffi

...die Adresse steht doch im Impressum :-) ist also KEIN Geheimnis...

Stell dir mal vor, plötzlich kommen viele Seelenfärbler auf die Idee, Engelbert mal zu besuchen........... ;-)))

LG
susi

vom 29.09.2008, 04.22
4. von Steffi

Süüüüüüs...... im wahrsten Sinne des Wortes!
Schade, dass ich Engelbert´s Adresse nicht habe, für solche kleinen "Attentate" bin ich auch immer zu haben !
Liebe Grüsse

vom 29.09.2008, 03.16
3. von wetterhexe

Ich stelle gern meine Adresse für solche Aktionen zur Verfügung....

vom 28.09.2008, 23.46
2. von minibar

Lass sie Dir schmecken.

vom 28.09.2008, 22.46
1. von Farbklecks

Das könnte mir nicht passieren.
(Sowas futter ich lieber selber,grins)

vom 28.09.2008, 22.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr