ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bloggen hilft gegen schlechtes wetter

Hey ... einfach ins Tagebuch schreiben, dass das Wetter schlecht ist, dann hört es kurz nach dem Bloggen auch schon auf zu regnen ... und wenn ich jetzt blogge, dass das Wetter besser geworden ist ... dann ... *gg* ...

... Nachtrag 20 Minuten später: *kicher* ... jetzt regnet es wieder ...

Engelbert 16.04.2016, 16.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ursi

Ja, lieber Engelbert,
so sieht es heute bei uns in der Region Hannover auch aus.
Heute Früh war strahlend blauer Himmel, die Sonne schien. Nun ist der Himmel bewölkt und es sieht nach Regen aus.
Ich sollte mal aus meinem Auto den Relax-Stuhl bzw. -Liege holen und mich mit der Sonnenbrille auf meine Loggia legen.
Vielleicht wirds dann wieder besser (?).

vom 17.04.2016, 14.00
6. von Vreni

@Chispeante
Sonnenbrille lag im Auto :-)

vom 17.04.2016, 07.14
5. von Ellen

Heute morgen schönes Wetter, schnell drei Gräber bepflanzt. Und dann nach Mittag Regen, Regen und vor einer Stunde sogar Hagel. Jetzt plätschert es und es hat ganz schön abgekühlt--- nix Frühling.

vom 16.04.2016, 18.40
4. von Chispeante

@Vreni, Erfinderin des Outdoor-Sauna-Anzuges: Mir war das auch ein paarmal passiert, Sonnenbrille zuhause und Sonne kam unerwarteterweise doch noch raus.
Inzwischen habe ich meine Sonnenbrille an 365 Tagen im Jahr dabei, als Symbol, als Lebenseinstelllung: Egal wie trüb der Tag sein mag, es kann jederzeit die Sonne rauskommen.

vom 16.04.2016, 18.22
3. von Farbklecks

Bei uns ist es eher umgekehrt.
(hüstel)

vom 16.04.2016, 17.42
2. von greta

wie heißt es doch so passend? April - April, der tut was er will.

vom 16.04.2016, 17.34
1. von Vreni

Na ja hier der Geheimtipp. Botanikexkursion buchen, sich mit Thermowäsche, Schal, Handschuhe, Mütze, regendichte Kleidung bewaffnen und schon hört nach 2 Stunden der Regen auf, Föhn und Sonne sind angesagt und schon fühlt man sich wie in der Saune. Nur die Sonnenbrille wurde zu Hause gelassen :-)

vom 16.04.2016, 17.19

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr

ReginaE:
abwarten.... wäre schade, denn da würden sich
...mehr