ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

carola hat recht ...

... früher habe ich viel öfter längere Texte geschrieben. Aber in letzter Zeit eher Bilder gezeigt. Und wer meistens Bilder zeigt, bekommt Leser, die meistens Bilder mögen. Aber ich will das wieder ändern ... wieder öfter mal Texte schreiben. Die Bilder nicht vernachlässigen, aber öfter mal Worte finden. Ist halt so, dass ich meistens abends erst das Kalenderblatt für den nächsten Tag mache ... und da bin ich für viele Worte zu müd, aber Bilder zeigen geht immer. Will aber in Zukunft öfter (so wie heute) das Kalenderblatt schon mittags gestalten. Der Spaziergang am Montag steht auch schon. Und es ist kein Ende des Spaziergangs abzusehen ;).
 

Engelbert 20.09.2014, 23.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lieserl

Deine Texte machen die Verbindung der Bilder ja erst unterhaltsam. Ich bin mir schon bewusst, dass das sehr viel Arbeit macht aber ich glaube, du machst das, zumindest meistens, doch auch gern.
Und Spaziergang ohne Ende, das klingt wirklich gut, wie Carola auch sagt :-))


vom 21.09.2014, 12.40
2. von Carola

Kein Ende abzusehen klingt guuuut! :-))

vom 21.09.2014, 02.36
1. von beatenr

Ich lese deine Texte sehr gerne und freu mich immer, wenn Du Zeit findest, mehr zu "dichten"))))))

"Der Spaziergang am Montag steht auch schon." - wie jeden Abend frag ich mich:Geh ich endlich ins Bett oder versuch ich, bis Mitternacht aufzubleiben, um die neuen Ideen + Texte ganz frisch aus der Druckpresse zu genießen?;-)))

"Und es ist kein Ende des Spaziergangs abzusehen" Oh wie fein!)))))))))))))


vom 20.09.2014, 23.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr