ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der cewe-fotokalender ist da ...

... und ich bin begeistert über die Qualität, die er hat ... ich werd bei Cewe bleiben. Ist übrigens ein Kalender für Beate ... denn die hat in ihrem Flur so einen kleinen Sicherungskasten, dessen Tür hässlich aussieht und der immer von einem Kalender verdeckt wird.

Engelbert 09.02.2022, 18.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Margarete K

wir machen seit vielen Jahren mit unseren Senioren im Senioren-Internetclub Fotobücher und auch Kalender. Cewe hat einfach eine tolle Bildqualität und eine große Auswahl an zusätzlichen Motiven die das Fotobuch einzigartig macht.Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist als andere...aber die Gestaltungsmöglichkeiten
sind Klasse.

vom 10.02.2022, 15.20
6. von Anne/ LE

Da kann ich Dir uneingeschränkt beipflichten.

vom 10.02.2022, 06.37
5. von Gudrun

Dass ist interessant zu lesen. Wir hatten im Freundeskreis und familiären
Umfeld darüber diskutiert wie es mit der Software und Qualität von Fotobüchergestaltung bestellt ist. Es ging um diverse Anbieter. CEWE war als Favorit auch dabei.

vom 09.02.2022, 22.18
4. von Lieserl

Nur noch CEWE.

vom 09.02.2022, 21.29
3. von Sylvi

Ich gestalte auch seit vielen Jahren zu Weihnachten Kalender von CEWE. Bin auch sehr zufrieden.

vom 09.02.2022, 20.57
2. von Regina

Ich kann cewe auch nur empfehlen.

Wir machen jährlich Radtouren entlang von Flüssen wie Oder/Neiße, Havel, Mulde, Saale oder Spree.

Mein Freund läst dann immer ein richtig dickes Fotobuch machen, was er selbst gestaltet hat. Ich habe schon 5 solche Bücher hier zu Hause.
Es ist toll, darin zu blättern und in Erinnerungen zu versinken.

vom 09.02.2022, 18.58
1. von Ursel

... prima Idee...
Da wird sie sich sicherlich freuen...
ist ein ganz persönliches Geschenk -
mit viel Mühe und Arbeit und Gedanken
entstanden...


vom 09.02.2022, 18.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr