ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der kleine küchentipp


 

Engelbert 25.11.2006, 18.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von birgit w.

Mag keine Feigen, weder frisch noch getrocknet - Göga hat gerad ein halbesPfund getrocknete verdrückt - nee danke!

vom 25.11.2006, 23.12
6. von Mariechen

Die Namenlose war ich ......*sorry

vom 25.11.2006, 22.13
5. von Krebs

Knoblauch ist gut für die Gesundheit!!!!

Hier klicken

Hier klicken

- Schön, dass Du etwas für sie tust!!!! -

vom 25.11.2006, 21.10
4. von Regina trunseo

Dieses Körbchen hat mich auch gleich angesprochen und ich kam erst zu Hause drauf, daß eine Knolle praktisch eine Zehe ist. Wunderbar leicht zum Schälen und es gab dann sehr viel Tsatziki(wie schreibt man man das?)..mjam! :-)

vom 25.11.2006, 21.06
3. von Cordula

ja, ich sage auch Knoblauch vom Feinsten, muss ich sofort auf meinem Einkaufszettel notieren, danke.

vom 25.11.2006, 20.10
2. von

Wenn das Feigen sein sollen, sehn die aber noch ziemlich unreif aus....

vom 25.11.2006, 19.50
1. von Sandra WU

Sieht aus wie Knoblauch.
Aber nicht wie die Knoblauchknolle die aus vielen kleinen Knoblauchzehen besteht, sonder wie die, wo die Knolle bereits ein Ganzes ist.

Oh ja, Knoblauch ist in vielen Speisen ein absoluter Küchentipp und auch als Haupt- bzw. Vorspeise (Knoblauchsuppe) schmeckt Knoblauch super gut.

Da nimmt man dann halt schon mal gern in Kauf, dass die Haut halt am nächsten Tag nicht unbedingt so super fein nach Rosen duftet. *fg*

Gsund für die Durchblutung ist Knoblauch auf alle Fälle.

vom 25.11.2006, 19.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr