ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der samstag auf seelenfarben

Gestern Abend hab ich noch gedacht: auwei ... Unwetter im Kalenderblatt, Friedhof im Abreisskalender, Probleme bei aktuell und hier wars auch schon knuddeliger ... schwarzer Samstag oder so ... aber es hat sich halt alles aktuell so ergeben ... und es eigentlich nix passiert ... es ist nix zusammengebrochen, Seelenfarben lebt noch und sogar das Wetter ist gut.
 

Engelbert 07.07.2012, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ernst

Erinnert mich an Hildegard Knef - So oder so ist das Leben:

So oder so ist das Leben,
so oder so ist es gut.
siehe auch
Hier klicken

vom 08.07.2012, 09.58
3. von andrea

es kann nicht immer harmonisch und schön sein.
die dunklen wolken am seelenfarbenhimmel sind doch längst weitergezogen - ich sehe da am horizont schon den seelenfarbenregenbogen. morgen ist dann wieder herrlichster sonnenschein, wirst sehen.

vom 07.07.2012, 18.15
2. von Farbklecks

Dann fehlt ja nur das "schon wieder nix gewonnen" im Lotto. Und alles ist wie immer.

vom 07.07.2012, 13.15
1. von beatenr

Ja, Samstag - Hauptsache, es ist Wochenende! Ein besonders schönes nach Unwetter + Friedhof + Sonstigem wünsch ich Dir + Deiner Rosen-Dame + allen hier!;-)))

vom 07.07.2012, 12.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr