ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die blaue zauberblume ist verblüht

Das macht mich gerade ein wenig traurig ... Lolita ist tot. 79, Krebs. Seemann, deine Heimat ist das Meer ... der weiße Mond von Maratonga ... eine blaue Zauberblume ... verblüht.
 

Engelbert 02.07.2010, 21.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Melitta

Lolita (Sängerin) –Auszug aus Wikipedia-...
eigentlich Ditta Einzinger, geborene Zuser (* 17. Januar 1931 in St. Pölten; † 30. Juni 2010 in Salzburg), war eine österreichische Schlagersängerin .
Sie wurde in meiner Stadt geboren, in der ich über 30 Jahre lebte.
Lolita ist meine Kindheit, auch ich bin mit ihr aufgewachsen.
Alles ist vergänglich, sogar das Leben.
LG Melitta

vom 03.07.2010, 15.07
6. von elke

@engelbert
Ich habe sicherheitshalber auch noch noch eine Wildblumensamenmischung heute morgen mitgebracht, die ich zusätzlich bis in den ganz späten Herbst noch aussähen kann! Außerdem haben wir auch noch ganz ganz viele Wunderblumen, wenn nötig.

vom 03.07.2010, 13.44
5. von anasthasia

Conny mein tiefstes Beileid :-(

vom 03.07.2010, 12.45
4. von Conny

Gestern ist mein Vater gestorben und er war ein großer Fan von Lolita. Mit ihr verbindet mich Kindheit.... Ich höre es noch, wie mein Vater dieses Lied sang, als wäre es gestern gewesen.

vom 03.07.2010, 12.01
3. von elke (e.)

...
Ein bißchen Trost für Dich, wenn Du es brauchst: Nichts geht verloren!

vom 03.07.2010, 06.56
2. von Sigrid

hm... auch ich kenne sie... habe sie als Kind gehört - und... meine Schildkröte damals nach ihr benannt, den Namen fand ich so schön ;-)

vom 02.07.2010, 23.47
1. von Ingja (Blueswoman)

Lolita ist mir auch ein Begriff, besonders aus meiner Kindheit. Tja, so sterben alle dahin... wer weiß, wann ich dran bin? Ich möchte gerne Mitte 80 werden, das wäre schön und dann natürlich nicht bettlägerig. Ach ja, wünschen darf man, nicht wahr?

Liebe Grüsse
:-)

vom 02.07.2010, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr