ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kinderschokolade ...

... wird 50 Jahre alt und ich behaupte einfach mal, dass es niemanden gibt, der sie nicht zumindest mal probiert hat. Ich natürlich auch, aber sie ist nie mein Favorit geworden. Auch die Schokolade vom Ü-Ei schmeckt eher nicht ... aber die Kinder-Milchschnitte, die ist lecker.

Engelbert 06.02.2018, 15.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von owl

Kinderschokolade - lecker, lecker
im Ü-Ei nicht, da schmeckt sie nur nach Plastik
Kinder-Milchschnitte - finde ich gruselig

vom 07.02.2018, 09.40
14. von Defne

Das war noch nie nach meinem Geschmack und dabei bleibe ich auch denn da ist viel zu viel Zucker drin.

vom 07.02.2018, 08.49
13. von bo306

Die Kinderschokolade war mal eine Zeit lang meine Nervennahrung bei der Arbeit.
Die Milchschnitte mag ich gar nicht, schmeckt mir zu künstlich. Dann lieber Pingui und noch lieber Monte.
Mein 3-jähriges Patenkind hat neulich mal einfach so schon mal den Einkauf in den Kühlschrank geräumt. War ja Monte dabei. Allerdings war es der Einkauf der Oma, der nach oben sollte :)

vom 06.02.2018, 22.57
12. von Karen

Ich mag weder die Kinderschokolade pur noch als Ü-Ei, und auch die Milchschnitte ist nicht mein Geschmack. ABER:die Kinder-Schokobons finde ich toll.... gut, daß die nur gaaaanz selten im Haus sind ;-)

vom 06.02.2018, 22.40
11. von Ellen

Nein, ich habe sie noch n i e probiert, schon allein, weil ich keine Milchschokolade esse, nie und nimmer. Ein Marketingtrick der Firma Ferrero "mit der Extraportion Milch". Und was ist das? Magermilchpulver, billiger "Dreck", dafür gäbe ich keine 20 Cent aus. Und das Überraschungsei ist ja erst recht Volksverdummung!

vom 06.02.2018, 22.00
10. von Lieserl

Kinderschokolade und die Schokobons mag ich leider sehr gern. Ü-Eier hab ich für meinen Sohn manchmal gekauft, als Mitbringsel oder kleine Belohnung. Aber eher wegen dem Inhalt. Die Schokolade ließ er meist übrig und Mama hat die "notgedrungen" gegessen. Milchschnitte geht bei mir auch gar nicht

vom 06.02.2018, 18.48
9. von Hanna

Kinderschokolade ist ja auch für Kinder,aber ich esse auch ab und zu ein Stückchen,wenn mein Enkelkind großzügig ist! Milchschnitte? Nein,die mag ich nicht!

vom 06.02.2018, 18.33
8. von Webschmetterling

Ki-Schoko "es geht so".
Die Milchschnitten schmecken auch mir sehr gut. Jetzt gibt es auch die Joghurtschnitten, habe ich aber noch nicht probiert.

vom 06.02.2018, 18.31
7. von MOnika Sauerland

Probiert vor ewigen Zeiten. Aber nicht mein Geschmack. Ü Ei und Milchschnitte mag ich auch nicht und die Bonbons schmecken mir auch nicht.

vom 06.02.2018, 17.34
6. von Lina

Bis auf die "Milchschnitte" die ich nicht mag...mag ich sonst alles... und zwar viel zu gerne.

vom 06.02.2018, 16.34
5. von philomena

Ab und an kaufe ich einen Riegel aus dem Quengelregal, wenn ich Lust auf Süßes habe ... und stelle immer wieder fest, viel zu süß und sehr "klebrig" im Mundgefühl. Die Milchschnitte habe ich nicht probiert ..

vom 06.02.2018, 16.32
4. von Kerstin

@maritta: Ich kann dir nur beipflichten!
Ich liebe alles was mit Kinderschokolade zu tun hat, aber die Milchschnitte geht gar nicht!Bei mir muss aber die Schokolade unbedingt im Kühlschrank gelagert werden, dann schmeckt sie (leider) noch besser! Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

vom 06.02.2018, 15.47
3. von GiselaL.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie je probiert habe. Aber die Enkelin meiner Freundin ist immer noch (22 Jahre alt) ein großer Fan und bekommt sie von mir regelmäßig geschenkt.

vom 06.02.2018, 15.32
2. von Gitta

Bei den Ü-Eiern hat mich nur der Inhalt gereizt, die Schokolade selbst hat mir nicht so geschmeckt, auch die Kinderschokolade nicht. Bei der Milchschnitte bin ich aber früher öfter mal schwach geworden. Die mochte ich auch.

vom 06.02.2018, 15.14
1. von maritta

ich bin totaler fan der kinderschokolade....leider ;)) aber die milchschnitte mag ich gar nicht.

vom 06.02.2018, 15.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr