ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die möhrensuppe von gestern ...

... eignet sich auch wunderbar als Möhrensoße auf Tagliatelle, was das heutige Abendessen ist. Gestern noch mit links gegessen, heute gehts schon mit rechts, wenn ich mit dem Kopf der Hand entgegenkomme *sehr freu*.

Engelbert 03.11.2015, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Marga

Bin vor einigen Monaten auch gestürzt, beim Sturz die Faus in die Rippen gehauen, (Ich hatte mein Handy in der Hand festgehalten) mir ist die Luft weggeblieben. Tat s**weh, sicher 3 Wochen lang!
Dir gute Besserung! Hab es eben erst gelesen!
Mein Schatz muß grad alles mit links machen, rechts eine Schulterprothese, da geht gar nix, nur passiv von der KG bewegen lassen. Erst nach 6 Wochen aktive Bewegung erlaubt... er braucht für fast alles Hilfe...

vom 04.11.2015, 17.04
10. von Ursi

1. Ach, Möhrensuppe als Nudelsoße? Du bist aber wirklich kreativ, lieber Engelbert.
2. Mensch, wie oft sind wir uns ähnlich... grins. Ich versuche auch immer, allein zurecht zu kommen und bin über jeden kleinen Fortschritt ganz glücklich. Weiterhin gute Besserung!

vom 04.11.2015, 16.48
9. von Gitti

Ein kleiner und doch bedeutsamer Fortschritt. Freut mich ebenfalls sehr. Leider wird schon noch einige Geduld nötig sein, und das ist für dich ziemlich schwer...

vom 04.11.2015, 10.30
8. von gitte

Moin aus dem Norden !
Das ist ja erfreulich !!
Ich wünsche Dir eine baldige Heilung!
Liebe Grüße
Gitte

vom 04.11.2015, 08.59
7. von Inge S.

Erfreulich, das ist eine gute Nachricht.
Auch von mir gute Besserung, dass es jeden Tag aufwärts geht.

vom 04.11.2015, 08.21
6. von Gudi

...
das hört sich ja schon besser an.
Weiterhin gute Besserung ;-)

vom 04.11.2015, 04.26
5. von marianne

Schön das es geschmeckt hat und es dir besser geht. Arnika wirkt Wunder. Weiter so.

vom 03.11.2015, 23.46
4. von Lina

Super... langsam aber sicher kommst du deinen Ziel wieder näher.

Bei der Ehrung "Sportler des Jahres 2015" war auch "Kira Grünberg"... voll Lebensenergie. Als man sie nach ihren nächsten Ziel fragte... sagte sie "selbst die Zähne putzen zu können!"... da kamen mir die Tränen.
Hier klicken

vom 03.11.2015, 22.57
3. von Strandsteine

Daumen hoch!
alles wird wieder Gut, wünschen die Steine

vom 03.11.2015, 21.48
2. von Regine H.

Bei Deinem letzten Satz bekommst Du von mir ein ganz riesengroßes *mit freu*

Aber nicht gleich vor Freude wieder übertreiben, die "Freuden danach" sind dann nämlich Sch...eibenkleister, wenn's erneut so weh tut!!!
Weiterhin gute Besserung für Dich!

vom 03.11.2015, 20.20
1. von beatenr

2x Freude: Hand geht besser, Tagliatelle schmeckt besser - freumichmit!

vom 03.11.2015, 20.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr