ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die sünde des tages

Edle Tropfen in Nuss
 

Engelbert 25.01.2011, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Christina W.

Kann denn Liebe Sünde sein? Und wenn sie es wär, dann wär's mir egal, lieber will ich sündigen nochmal, als ohne Liebe sein! War das nicht Zarah Leander?
So, dann werde ich jetzt mal die "Liebe" mit "Süßes" austauschen.


vom 26.01.2011, 14.42
20. von Eliese

Falls das die steten Tropfen, die den "Stein" höhlt sind, esse ich die ab heute auch. Auch wenn sie mir nicht schmecken.;) ;) ;)

vom 26.01.2011, 11.25
19. von Kassiopeia

Oh ja, die sind lecker. Hoffentlich sind es nicht allzu viele Tropfen geworden ;-))))), denn auch ein Tropfen kann das Fass zum Überlaufen bringen.
Ich hoffe aber, du hasst die edlen Tropfen in Nuss richtig genossen, damit sich die Sünde gelohnt hat.




vom 26.01.2011, 09.45
18. von Christine

Nein, die mag ich garnicht. Viel zu viel Schnaps drin.

vom 26.01.2011, 09.06
17. von moonsilver

Das ist ja ein toller Titel "Die Sünde des Tages". Warum macht man das - man weiss doch genau, dass das nicht das Optimale ist - aber man muss es einfach tun -und hinterher macht man es zur Sünde. Man hätte ja auch schreiben können "Genuss des Tages". Oder die Belohnung des Tages. Nein man macht das Unschuldige zum Schuldigen.


vom 26.01.2011, 08.34
16. von Christian

Ich hatte den Adventskalender davon.

vom 26.01.2011, 06.43
15. von Sabine

*hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* super lecker sind die. Ich mag aber die aus der blauen Schachtel lieber :-)))

vom 26.01.2011, 06.35
14. von Strandsteine

...verwundert lese...
...die gibt es noch...
na dann muß ich doch mal schauen..
aber wieso
...rot oder blau......mhhhh
...wird Zeit...
das die Steine in dieser Welt ankommen...schmunzel...

vom 26.01.2011, 00.15
13. von Bildermäusel

S c h a d e ... wirklich sehr schade *gg*

vom 26.01.2011, 00.04
12. von Sywe

Da bin ich dabei, wenn ich mich nicht bremse, ist die Schachtel leer!!

vom 25.01.2011, 23.33
11. von Bildermäusel

rot oder blau?

Wenn blau, darfst Du mir bitte eine anbieten *gg*

vom 25.01.2011, 23.14
Antwort von Engelbert:

leider rot, ich ess beide, aber ich glaubte, dass Beate lieber rot mag (hab sie aber vorher nicht gefragt, war ein Spontankauf).
10. von Gerda

Ja,ja, heute Morgen ein kleines Minus, den ganzen Tag über brav gewesen und dann hat mein Göga eine vergessene Schachtel Pralinen im Schrank entdeckt. 10 Tage keine Schokolade! Und jetzt ist die Schachtel halb leer und ich ärgere mich über meine Undiszipliniertheit. Was soll's, selber schuld. Schönen Abend und liebe Grüße

vom 25.01.2011, 23.03
9. von Christiana

o ja, da werd ich auch zuweilen schwach: sie sind eben eine Sunde wert ...


vom 25.01.2011, 22.57
8. von Marianne-Tina

Hmmm... ich dachte, es war nur TK-Gemüse im Einkaufskorb, bzw. -wagen...
... und dann noch die aufgedrängelten Spekkies...

War da doch noch mehr... fg... ??????

vom 25.01.2011, 22.44
Antwort von Engelbert:

Nee, es war nur Tk-Gemüse im Wägelchen ... halt ... Klopapier war auch noch drin, aber mehr nicht.
7. von Birgit W.

Da kann ich gönnen :) MonCherie wären mir viiiiiieeeeeel lieber :) - und am Samstag fahr ich wieder zum Werksverkauf zur Scokoladenfabrik in Aachen :D

vom 25.01.2011, 22.36
6. von beatenr

bei uns ists wie bei maritta )))))

vom 25.01.2011, 22.24
5. von Doro/Pfalz

Ich dachte die Sünde des Tages waren schon die Spekulatius? ;-)

Hab ich ewig nicht mehr gegessen ,diese leckeren Pralinen *lechz*

vom 25.01.2011, 22.16
Antwort von Engelbert:

Die Spekulatius waren nicht Sünde, die waren geplant ... Sünde sind nur ungeplante Süßigkeiten ;).
4. von Maria

dem könnte ich mich anschließen!*gg*

vom 25.01.2011, 22.14
3. von maritta

aber wirklich nicht......aber bei meinem schatz schaffen sie es nicht bis in den schrank.ö)

vom 25.01.2011, 22.13
2. von Gabi K

reich rüber, ich sündige mit :-D

vom 25.01.2011, 22.08
1. von Jeanie

Na, die sind aber auch eine Sünde wert ;-))))

vom 25.01.2011, 21.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr